1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 17" Felgen/ Kompletträder Focus MK3

Diskutiere 17" Felgen/ Kompletträder Focus MK3 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete meine 17 Zoll Felgen mit Reifen vom Ford Focus 3 an. 15 Speichen Design, 7 Jx17H2OS50,0. Die Felgen sind im guten bis sehr...

1. #1 dasFordLuder, 17.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2012
    dasFordLuder

dasFordLuder Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ2011, 110KW
    Hallo,
    biete meine 17 Zoll Felgen mit Reifen vom Ford Focus 3 an.
    15 Speichen Design, 7 Jx17H2OS50,0.
    Die Felgen sind im guten bis sehr guten Zustand, konnte keine Beschädigungen sehen.
    Auf Wunsch mit oder ohne Reifen ( ContiSportContact 5 215/50 R17 95W XL , Dot 0311).
    Die Reifen haben eine Profiltiefe von vorn: mind. 5,5 - 6 mm, hinten: 6 mm.
    Abholung wäre nähe Koblenz/Limburg/ Montabaur

eBay Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330756220241&clk_rvr_id=359432451950

Thema:

17" Felgen/ Kompletträder Focus MK3

Die Seite wird geladen...

17" Felgen/ Kompletträder Focus MK3 - Ähnliche Themen

1. mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder

mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder: hi vieleicht kann mir jemand helfen habe mir einen mondeo mk3, bj2003, 1,8L benziner gekauft feines teil! inzigesm manko der injektor vom ersten...
  2. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  3. Neue felgen

Neue felgen: Hallo Leute. Ich habe gerade 16zoll montiert, will aber original ford 18 zoll felgen fahren. Steht aber im fahrzeug brief nicht, da steht nur die...
  4. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  5. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden