17 m Fahrer sagt Hallo!!

Diskutiere 17 m Fahrer sagt Hallo!! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wollte mich vorstellen heiße Eric.Ich habe nen 17m P7 v6 von 1970.Betreibe eine Exclusive Autoaufbereitung und wollte mich mal hier umsehen!!!

  1. #1 ericsterling, 29.07.2013
    ericsterling

    ericsterling Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford 17m P7 1970 v6
    Hallo wollte mich vorstellen heiße Eric.Ich habe nen 17m P7 v6 von 1970.Betreibe eine Exclusive Autoaufbereitung und wollte mich mal hier umsehen!!!
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen aus porz, eric!
     
  3. #3 Timmy86, 30.07.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)
     
Thema:

17 m Fahrer sagt Hallo!!

Die Seite wird geladen...

17 m Fahrer sagt Hallo!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  2. Biete 17 Zoll Reifen

    Biete 17 Zoll Reifen: Ich biete hier 4 Michelin Lattitude Greenx 235/55/R17/99V zum Verkauf. Der Preis 375 Euro VB. Die Reifen waren 2,5 Monate auf meinem Kuga und...
  3. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  4. Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?

    Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?: Hi, ich fahre einen Ford Granada Diesel 2,5 Liter von 1984. Ich habe jetzt gehört, dass sich alte Motoren, wie auch der im Granada verbaute...
  5. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...