17" oder 18" Alus, und welche???
Diskutiere 17" oder 18" Alus, und welche??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Dann starte ich mal mit meinem ersten Thema hier im Forum! ;) Ich fahre seit 2 Wochen einen panther schwarzen Focus II 1,6 Ti-VCT 3-Türer...
Thema:
17" oder 18" Alus, und welche???
Die Seite wird geladen...
-
17" oder 18" Alus, und welche??? - Ähnliche Themen
-
17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2
17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun... -
Suche Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design
Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich die bekannten Y Design Alu Felgen von Ford. In 18 oder in 19 Zoll. Falls ihr sowas oder etwas... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen
Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen: Hab da mal ne frage. Ich habe mir RS Felgen besorgt sie lackiert und nachdem ich letzten Sommer nicht ganz offiziell damit gefahren bin wollte ich... -
Komisches Geräusch beim rechts lenken 18 Zoll
Komisches Geräusch beim rechts lenken 18 Zoll: Hallo, habe heute meine Sommerreifen drauf gemacht, seitdem habe ich bei langsamen Fahrten und bei gleichzeitigem lenken ein quieschen. Mit dem... -
Suche 17"-Felgen für Fiesta MK7
17"-Felgen für Fiesta MK7: Servus, ich suche für meinen Fiesta MK7 Bj 2009 ein paar 17 Zoll Felgen. Hat jemand etwas anzubieten? Gerne auch kompletträder. --------- EDIT by...