1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 17 oder 18" Felgen für MK2 (z.B.Wolf)

Diskutiere 17 oder 18" Felgen für MK2 (z.B.Wolf) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Suche 17 oder 18 Zoll Alufelgen 5x108er Lochkreis. Am liebsten die Felgen von Wolf. Einfach mal alles anbieten!

  1. JensHS

    JensHS Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2
    Hallo!

    Suche 17 oder 18 Zoll Alufelgen 5x108er Lochkreis.
    Am liebsten die Felgen von Wolf.

    Einfach mal alles anbieten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NRW3000, 15.11.2010
    NRW3000

    NRW3000 Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    4 Alufelgen D.O.C 17 Zoll im normalen Zustand,
    mit der Bereifung - Nokian 215/40 R 17 ,ET35 mit
    Lochkreis 4X108.Sie haben normale Gebrauchspuren,,sind aber
    sonst im Guten Zustand.Die Reifen sind auch noch
    soweit OK,kann man 1 bis 2 Sommer noch fahren. 250 euro,-Duisburg- NRW4000@googlemail.com
     
  4. #3 XR31puma, 14.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2012
    XR31puma

    XR31puma Adrenalin Junkie

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus2.5 ST, PUMA 1.7,ESCORT MK4 Xr3i
    Wolf 18 Zoll

    Hi kann 4 18zoll Wolf mit Tiefbett anbieten
    mit 225/40 R18
    Passend auf
    Focus DA3 74-107 KW

    Reifen kann man noch ne session fahren
    allerdings haben die Felgen alle leichte Bordsteinkratzer
    aber nix weltbewegendes dabei kann mal bilder machen bei interesse.
    hab so an 550 vb gedacht

    Bevor ich es vergesse
    mit Felgenschlössern und Radmuttern
     
Thema:

17 oder 18" Felgen für MK2 (z.B.Wolf)

Die Seite wird geladen...

17 oder 18" Felgen für MK2 (z.B.Wolf) - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Felgen ?

    Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  4. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

    S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...
  5. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

    7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...