17"oder18"Felgen was passt??

Diskutiere 17"oder18"Felgen was passt?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wollte ma fragen wer mir da helfen könnte!Wollte mir jetzt demnächst neue Felgen(Tomason tn1) kaufen für mein Ford Focus Fließheck bj.99...

1. #1 5ch4bb4, 14.08.2007
    5ch4bb4

5ch4bb4 Neuling

Hallo wollte ma fragen wer mir da helfen könnte!Wollte mir jetzt demnächst neue Felgen(Tomason tn1) kaufen für mein Ford Focus Fließheck bj.99 3.Türer 1,8l 16V und weiß nicht ob ich 17" oder 18"Felgen nehme weil bei 18"habe ich gehört könnte es schleifen und zu eng werden und ich das dann nicht eingetragen bekomme:skeptisch: !Wer weiß da näher drüber bescheid ob sie passen oder nicht oder was man da machen könnte?!:gruebel: ?

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wenns ein Teilegutachten gibt dann dürfte das kein Problem sein, kommt drauf an ob der Wagen tiefergelgt ist und welche et die Felgen haben

Thema:

17"oder18"Felgen was passt??

Die Seite wird geladen...

17"oder18"Felgen was passt?? - Ähnliche Themen

1. Passt was vom MK3 in den MK4?

Passt was vom MK3 in den MK4?: Passen die Gummimatten bzw die kofferaumwanne vom Mk 3 FL ( 5 Türer) auch in den Mk 4 ( 5 Türer). Gruß Klaus
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Gelenksatz Antriebswelle Hilfe passt nicht ford fusion 2007 1.4

Gelenksatz Antriebswelle Hilfe passt nicht ford fusion 2007 1.4: Hallo Folgendes Problem Chen Auto ist ein ford fusion 2007 1.4 (8566 aby). Bestellt n wurde eine neue von mabco passt leider nicht das der Zahn...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB welches Getriebe passt?

welches Getriebe passt?: Hallo, wie im Titel schon steht, habe ich ein paar Fragen zu dem Getriebe in meinem Auto. Bei dem Auto handelt es sich um einen Focus von 2011....
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Querlenker / Traggelenk passt nicht mehr (Antriebswelle rausgerutscht?)

Querlenker / Traggelenk passt nicht mehr (Antriebswelle rausgerutscht?): Hallo Zusammen, ich musste bei meinem Transit vorne rechts den Querlenker wechseln. Jetzt habe ich bei der Montage folgendes Problem: An den...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türschloss passt nach Einbau der Werkstatt nicht, was tun

Türschloss passt nach Einbau der Werkstatt nicht, was tun: Hallo zusammen... Gestern habe in einer Ford Werkstatt ein nagelneues Türschloss mit Stell motor einbauen lassen. Die Werkstatt sagt, der Seilzug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden