17" x 8.0 Felgen auf Ford Focus 1.8 Trend Ghia BJ 2001

Diskutiere 17" x 8.0 Felgen auf Ford Focus 1.8 Trend Ghia BJ 2001 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, ich hab erst letzte Woche meinen Ford Focus 1.8 Trend Ghia (BJ 2001) bekommen und ich kenn mich halt überhaupt nicht aus mit den Felgen und...

1. #1 Focus1.8, 19.03.2006
    Focus1.8

Focus1.8 Guest

Hey,
    ich hab erst letzte Woche meinen Ford Focus 1.8 Trend Ghia (BJ 2001) bekommen und ich kenn mich halt überhaupt nicht aus mit den Felgen und dem ganzen Zeugs!
    Ich möchte mir nämlich 17 Zoll x 8.0 Felgen mit 215 / 40 Reifen kaufen!
    Weil die 15 Zoll Felgen die ich zur Zeit droben hab, sind nicht grad so da HIT!
    Darf ich die auf meinem Focus draufmachen?!
    Oder muss ich da noch was anderes machen???
    Bitte schreibt mir...
    Danke! :D

Gruß Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Storm01, 21.03.2006
    Storm01

Storm01 Guest

Hi, kommt drauf an ob du dir ein Fahrwerk reinmachen willst und wieviel du ihn Tieferlegen willst! Ohne Fahrwerk sind die Felgen kein Problem!

Thema:

17" x 8.0 Felgen auf Ford Focus 1.8 Trend Ghia BJ 2001

Die Seite wird geladen...

17" x 8.0 Felgen auf Ford Focus 1.8 Trend Ghia BJ 2001 - Ähnliche Themen

1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  5. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...