1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 17 Zoll Alufelgen

Diskutiere 17 Zoll Alufelgen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete hier meine Alufegen an Profil ist nicht mehr so gut nur noch 3-4mm Keine Kratzer, Felgen liegen im Keller können gerne...

1. c9348

c9348 Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, 09.10, 2,0L TdCi
    Hallo,
    ich biete hier meine Alufegen an Profil ist nicht mehr so gut nur noch 3-4mm
    Keine Kratzer, Felgen liegen im Keller können gerne besichtigt werden.
    Bilder auf Anfrage.
    sind auf meinem Profilbild zu sehen.
    Preis VHB. 300€
    MFG
    Christian

Thema:

17 Zoll Alufelgen

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Pflege/Reinigung der Alufelgen

Pflege/Reinigung der Alufelgen: Guten Abend, bei meinem Kuga habe ich heute mal mit Wasser und Seife versucht die Alufelgen vorne zu reinigen,der Efolg war mässig bis schecht. Es...
  2. Suche 20 Zoll für SMax Mk2

20 Zoll für SMax Mk2: Hat jemand was anzubieten?
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta Bj 2009 Alufelgen Welche Radmuttern?

Ford Fiesta Bj 2009 Alufelgen Welche Radmuttern?: Hallo Leute, ich brauche mal Dringend eure Hilfe, ich habe ein Ford Fiesta und da waren nur Zubehör Felgen montiert! Jetzt habe ich einen Orig....
  4. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  5. Biete Ford 16 Zoll Alu-Felgen, Winterräder 5x108

Ford 16 Zoll Alu-Felgen, Winterräder 5x108: Ich verkaufe 4 16 Zoll original Ford Alu Felgen im sportlichen 5x2 Speichen Design, welche in einem sehr guten Zustand sind. Lediglich eine Felge...