Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR 17 Zoll Alu´s

Diskutiere 17 Zoll Alu´s im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, Scorpiogemeinde als ich heute auf dem Supermarktparkplatz zu meinem frisch polierten (:freuen2:) Scorpi zurückkam, parkte genau neben...

1. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo, Scorpiogemeinde

als ich heute auf dem Supermarktparkplatz zu meinem frisch polierten (:freuen2:) Scorpi zurückkam, parkte genau neben meinem auch ein Turnier, mit den originalen 17 Zoll Alurädern. Ich hab ja "nur" die 16 Zoll drauf. Deshalb spiel ich seit heut Nachmittag mit dem Gedanken, doch noch 17 Zoll Räder draufzumachen. Eigentlich ist es ja ein Blödsinn, denn ich hab auf meinen 16 Zoll ziemlich Neuwertige Reifen drauf. (225/50 16)
    Nun wäre meine Frage, ob vielleicht jemand einen Satz 17 Zoll Scorpi-Alus, am besten mit noch fahrbaren Reifen drauf, loswerden will. Aber bitte nicht die verchromten, ich glaub da gibt es keinen Satz mehr auf dieser Welt, der tadellos ist.
    Ich freue mich auf Angebote, entweder hier oder per PN.:top1:

Viele Grüsse und ein schönes WE

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17 Zoll Alu´s

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Alu´s - Ähnliche Themen

1. Standlicht Ford S-Max Facelift

Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  3. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  4. Biete 16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen

16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen: Zu Verkaufen sind vier 16 Zoll Alu Felgen (7 J x 16, ET 50), in silber mit 10x2 Speichen Design, von einem Ford Focus MK3. Es handelt sich um die...
  5. Biete Bridgestone Potenza 205/40/17 NEU

Bridgestone Potenza 205/40/17 NEU: Biete hier einen Neuen und Unbenutzten SR von Bridgestone an den Ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte. Link dazu: Bridgestone Potenza...