17 Zoll Felgen für Puma

Diskutiere 17 Zoll Felgen für Puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute, ich möcht demnächst für meinen Puma neue Felgen holen und würde mir gern 17 Zoll draufmachen. Habe bisher die R&H-Cup Felgen drauf...

  1. #1 Polski, 06.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2008
    Polski

    Polski Guest

    Hi Leute,

    ich möcht demnächst für meinen Puma neue Felgen holen und würde mir gern 17 Zoll draufmachen.

    Habe bisher die R&H-Cup Felgen drauf in 16 Zoll mit 8 vorn und hinten 9 und 215-40-16 Reifen.

    Meine Frage is gibts da Felgen fürn Puma auch mit 8 und 9 wo ich 215-40-17 draufmachen kann, weil das gut breit rüber kommt seh ich ja jetz schon mit den 16 Zoll.


    Und überhaupt kann ich mich vom Design der Felgen gar nicht entscheiden also wenn ihr mir hierbei auch ein paar tips geben könntet wäre ich euch dankbar.


    Danke schonmal im voraus!!! ;-)
     
  2. #2 fordpflaume, 06.06.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    das ist sind aber extrem breite schlappen für den puma geht da schon was ich hab mir nur 195er drauf gemacht auf ne 7,5 er felge nachdem ich einen puma mit 205er gefahren habe und der ziemlich schlapp war:gruebel:
     
  3. Polski

    Polski Guest

    Ja funktioniert :-) sieht auch wirklich verdammt breit und super aus.

    Von nem Leistungsverlust hab ich jetz net so viel gemerkt aber strassenlage hat er wie ein brett ;-).
     
  4. #4 fordpflaume, 07.06.2008
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    na dann iss ja alles save
    :cooool::top1:
     
Thema:

17 Zoll Felgen für Puma

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Felgen für Puma - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll

    Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll: Hi! Ich fahre auf meinem Fiesta MK6 die 7,5x17 ET38 mit 205/40er. Es handelt sich um die originalen 7Speichen, welche auf einem Scorpio...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Suche 17" Alufelgen

    17" Alufelgen: Hallo zusammen, ich würde mich über eure Angebote für 17" Felgen freuen. Vorzugsweise original Ford. Bitte nur intakte, rund laufende ohne...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...