Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP 17 zoll Felgen

Diskutiere 17 zoll Felgen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; [IMG]hy hy will mir 17 zoll Alufelgen kaufen und wolte fragen ob ich die problemlos eingetragen kriege habe ein mk1 mondeo kombi auf den felgen...

1. #1 schleiffi, 31.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2010
    schleiffi

schleiffi mondeo mk1

Fahrzeug:
    Mondeo 95 1.6l
    [​IMG]hy hy will mir 17 zoll Alufelgen kaufen und wolte fragen ob ich die problemlos eingetragen kriege habe ein mk1 mondeo kombi auf den felgen sind volgene reifen drauf 205/50/R17 sind die rs felgen vom scorpio:rotwerden::rotwerden::rotwerden::rotwerden::rotwerden::rotwerden:

2. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    ja,Felgen kriegst problemlos eingetragen allerdings nicht mit der Reifengrösse,da müssen dann 215/40/17 drauf.Schau mal in mein Profil,hab sie auch drauf.

Gruss Dieter :cooool:

3. #3 schleiffi, 02.08.2010
    schleiffi

schleiffi mondeo mk1

Fahrzeug:
    Mondeo 95 1.6l
    jetzt kommt die dume frage warum ?????:verdutzt:

4. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    jetzt die dumme Antwort:

weils so im Gutachten steht.

Thema: 17 zoll Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk1 17 zoll

Die Seite wird geladen...

17 zoll Felgen - Ähnliche Themen

1. Welche Felgen habe ich ? ( 70530 )

Welche Felgen habe ich ? ( 70530 ): Hallo, ich würde gerne wissen, was ich für Felgen auf meinem Focus habe. Wir haben das Auto seit 6 Jahren und damals waren die Felgen dabei. Habe...
  2. Suche suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC

suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC: suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC diese voll deckel , wenn einer was hat oder weiß bitte kurz melden . mfg Denis
  3. Felgen

Felgen: Vielleicht kann mir jemand helfen. Also ich bin gerade dabei mir neue Felgen zu kaufen 19 zoll. Ich wollte mir die Tomason Tn16 nehmen. Ich...
  4. Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2

Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2: Servus Suche passende Offroadfelgen mit Reifen die für meinen 2018 Kuga 4x4 / 150 PS die evtl. passen würden. Kann mir jemand weiterhelfen . Ich...
  5. Reifen/Felgen für Focus Turnier Active

Reifen/Felgen für Focus Turnier Active: Hallo und guten Abend euch allen! Nachdem ich die Tage die lang ersehnte Nachricht erhalten habe, dass mein Focus Turnier Active nun beim Händler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden