1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 17 zoll FORD Alufelgen Y Design, WIE NEU! Aktionzpreis - €429/set!!!!!

Diskutiere 17 zoll FORD Alufelgen Y Design, WIE NEU! Aktionzpreis - €429/set!!!!! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe ein Set (4 Stück) Original FORD Alu Felgen Y - Design in Größe 7,5 x 17 x EH2+ ET 52,5 Sie wurden nur 100 km gefahren, wie neu,...

1. #1 Dragon705, 17.01.2012
    Dragon705

Dragon705 Neuling

Ich verkaufe ein Set (4 Stück) Original FORD Alu Felgen Y - Design in Größe 7,5 x 17 x EH2+ ET 52,5
    Sie wurden nur 100 km gefahren, wie neu, ohne Macken, es waren die Origionalfelgen.
    Es sind Ford Kuga Felgen, aber sie passen auch auf andere Modelle.

Bei Fragen oder Interesse bitte unter 0151 12830115 melden.
    Am liebsten wäre uns Selbstabholung (44534 Lünen bei Dortmund), aber wir verschicken sie auch.
    Die Felgen haben einen Preis von 429 € bzw. warten wior auf Ihr interessantes Angebot .

Email: dragon705@gmail.com

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acid_fired, 18.01.2012
    acid_fired

acid_fired Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Moin,

ich suche diesen Felgenkonfigurator von Ford, bzw möchte ich wissen ob diese Felge für den Mondeo MK4 BJ2008 STH passt? Ich mein Gewichtsmäßig und Lochkreis erscheint mir passend, aber ET?!

Danke erneut für eure Hilfe

4. #3 Dragon705, 18.01.2012
    Dragon705

Dragon705 Neuling

Hallo, Konfigurator haben wir auch nicht, aber vielleicht fragen Sie hier im Forum oder direkt beim Ford Autohändler, die können eine garantierte Antwort geben. Aber wir gehen davon aus, dass das passen müsste. viele Grüsse und einen schönen Abend

5. #4 Meikel_K, 18.01.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Fast... der Mk4 vor August 2010 fährt 235/45 R 17 auf 7.5Jx17 ET55. Das Kuga-Rad hat ET 52.5 - was an sich noch nicht so wild ist, aber die Radlasten des Kuga sind geringer. Der Kuga ist schließlich ein Geländekälbchen auf Focus-Basis. Dafür ist der statische Halbmesser des Mondeo-Reifens 6% kleiner als der des Kuga-Reifens 235/55 R 17 (298 statt 317 mm), was dem Rad auf dem Mondeo hilft, weil das Umlaufbiegemoment um die Radmitte entsprechend 6% kleiner wird.

Wenn man sicher gehen will, kommt man um eine Anfrage beim Ford Kundendienst nicht herum. Im Positivfall gibt es eine Fahrgestellnummer-spezifische Bescheinigung für das Auto.

Kannst ja mal die mavimal zulässigen Achslasten für den Mondeo angeben. Dann schauen wir mal, was das Rad kann. Wenn das passt, bliebe immer noch die Einzelabnahme.

6. #5 Meikel_K, 19.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn auf der Rückseite des Rades die Teilenummern 8V41-AB MACHINED und 8V41-BB PAINTED stehen, dann reicht die Tragfähigkeit für alle Mondeo Mk4 Limousinen aus. Wenn dort 8V41-AA MACHINED und 8V41-BA PAINTED steht, reicht sie nicht. Für den 1.6 Ti-VCT ist unabhängig davon nichts anderes als 205/55 R 16 zulässig. Die Tragfähigkeit muss man sich vom Ford Kundendienst bestätigen lassen.

Bleibt noch die ET: der Reifen kommt mit diesem Rad 2.5 mm weiter nach außen als auf den Mondeo Mk4 17"-Serienrädern. Die Abdeckung durch die Karosserie ist aber nach wie vor gegeben. Es ist dann genau so wie beim 5 mm breiteren Serienreifen 235/40 R 18 auf 8Jx18 ET55.

So sieht die technische Seite aus. Wie man die Sache formal abgesegnet bekommt, ist eine andere Frage. Schließlich ist die Kombination nicht vorgesehen.

Thema:

17 zoll FORD Alufelgen Y Design, WIE NEU! Aktionzpreis - €429/set!!!!!

Die Seite wird geladen...

17 zoll FORD Alufelgen Y Design, WIE NEU! Aktionzpreis - €429/set!!!!! - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  4. neue Mittel- und Hochtöner

neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...