1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 17 zoll FORD Alufelgen Y Design, WIE NEU! Aktionzpreis - €479/set

Diskutiere 17 zoll FORD Alufelgen Y Design, WIE NEU! Aktionzpreis - €479/set im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe ein Set (4 Stück) Original FORD Alu Felgen Y - Design in Größe 7,5 x 17 x EH2+ ET 52,5 Sie wurden nur 100 km gefahren, wie neu,...

1. #1 Dragon705, 13.12.2011
    Dragon705

Dragon705 Neuling

Ich verkaufe ein Set (4 Stück) Original FORD Alu Felgen Y - Design in Größe 7,5 x 17 x EH2+ ET 52,5
    Sie wurden nur 100 km gefahren, wie neu, ohne Macken, es waren die Origionalfelgen.
    Es sind Ford Kuga Felgen, aber sie passen auch auf andere Modelle.

Bei Fragen oder Interesse bitte unter 0151 12830115 melden.
    Am liebsten wäre uns Selbstabholung (44534 Lünen bei Dortmund), aber wir verschicken sie auch.
    Die Felgen haben einen Preis von 479 € bzw. warten wior auf Ihr interessantes Angebot .

Email: dragon705@gmail.com

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17 zoll FORD Alufelgen Y Design, WIE NEU! Aktionzpreis - €479/set

Die Seite wird geladen...

17 zoll FORD Alufelgen Y Design, WIE NEU! Aktionzpreis - €479/set - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...