Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 17 Zoll für Fiesta MK6 Änderungen?

Diskutiere 17 Zoll für Fiesta MK6 Änderungen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute! Nach langer suche nach dem gleichen Thema hab ich nichts gefunden...^^ :-( Es geht darum...ich wollte mir 17 Zoll Felgen für meinen...

  1. Foley

    Foley Feel the Street...

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    2008 1.3l 51kW JH1
    Hey Leute!
    Nach langer suche nach dem gleichen Thema hab ich nichts gefunden...^^ :-(

    Es geht darum...ich wollte mir 17 Zoll Felgen für meinen Fiesta JH1 holen...
    Zum Beispiel die Tomason T1 [8x17,205/40 R17 ET 35]

    http://www.tomason.de/downloads/e-06-0306-a06-v02.pdf

    Hat jemand damit schon erfahrung vllt?Wie tief könnte ich mit den Felgen gehen?
    Hab jetzt 195/45 R16 Winterreifen drauf und hab hinten im Radkasten mehr als 10cm Platz und vorne ca 8-9 cm...

    Ich weiß nicht weiter...:-(
    Kann mir jemand bitte helfen?
    Liebe Grüße Foley
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dano87

    dano87 Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Servus!

    Hatte die selben Felgen, also Tomason TN1 8x17 ET35, an meinem Fiesta verbaut, in Verbindung mit
    - Gewindefahrwerk
    - 30mm Spurverbreiterung/Achse hinten
    - 205/40er Reifen

    Hier mal ein Pic zur Verdeutlichung, wie das ganze aussehen könnte:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich würde dir auf alle Fälle empfehlen, vorne die Kanten an den Kotflügeln umlegen zu lassen.
    Falls du mehr Bilder haben möchtest, bitte per PN melden ;)
     
  4. #3 Dreierford, 02.04.2012
    Dreierford

    Dreierford Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2002, 1.4 16V
    Ich bedanke mich bei dir dano87. Durch deinen beitrag weiß ich jetzt das ich die Tomason TN1 8x17 ET35 mir bestellen kann und drauf machen kann. hab lange gesucht im netz und hatte mich rießig gefreut als ich diesen beitrag im Forum endeckte. Echt geilen fiesta hast du übrigens. ;) MfG
     
  5. #4 Dreierford, 02.04.2012
    Dreierford

    Dreierford Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2002, 1.4 16V
    Noch eine Frage steht die ST Frontschürze noch zum Verkauf?
     
  6. Foley

    Foley Feel the Street...

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    2008 1.3l 51kW JH1
    Man gut ich hab sie gestellt :-D :-P
    Hehe^^
     
Thema:

17 Zoll für Fiesta MK6 Änderungen?

Die Seite wird geladen...

17 Zoll für Fiesta MK6 Änderungen? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Fiesta MK6

    Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  4. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  5. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.