Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 17 Zoll für Fiesta MK6 Änderungen?

Diskutiere 17 Zoll für Fiesta MK6 Änderungen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute! Nach langer suche nach dem gleichen Thema hab ich nichts gefunden...^^ :-( Es geht darum...ich wollte mir 17 Zoll Felgen für meinen...

1. Foley

Foley Feel the Street...

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    2008 1.3l 51kW JH1
    Hey Leute!
    Nach langer suche nach dem gleichen Thema hab ich nichts gefunden...^^ :-(

Es geht darum...ich wollte mir 17 Zoll Felgen für meinen Fiesta JH1 holen...
    Zum Beispiel die Tomason T1 [8x17,205/40 R17 ET 35]

http://www.tomason.de/downloads/e-06-0306-a06-v02.pdf

Hat jemand damit schon erfahrung vllt?Wie tief könnte ich mit den Felgen gehen?
    Hab jetzt 195/45 R16 Winterreifen drauf und hab hinten im Radkasten mehr als 10cm Platz und vorne ca 8-9 cm...

Ich weiß nicht weiter...:-(
    Kann mir jemand bitte helfen?
    Liebe Grüße Foley

2. dano87

dano87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II FL Turnier 1.6l TDCI Titanium
    Servus!

Hatte die selben Felgen, also Tomason TN1 8x17 ET35, an meinem Fiesta verbaut, in Verbindung mit
    - Gewindefahrwerk
    - 30mm Spurverbreiterung/Achse hinten
    - 205/40er Reifen

Hier mal ein Pic zur Verdeutlichung, wie das ganze aussehen könnte:

Ich würde dir auf alle Fälle empfehlen, vorne die Kanten an den Kotflügeln umlegen zu lassen.
    Falls du mehr Bilder haben möchtest, bitte per PN melden ;)

3. #3 Dreierford, 02.04.2012
    Dreierford

Dreierford Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2002, 1.4 16V
    Ich bedanke mich bei dir dano87. Durch deinen beitrag weiß ich jetzt das ich die Tomason TN1 8x17 ET35 mir bestellen kann und drauf machen kann. hab lange gesucht im netz und hatte mich rießig gefreut als ich diesen beitrag im Forum endeckte. Echt geilen fiesta hast du übrigens. ;) MfG

4. #4 Dreierford, 02.04.2012
    Dreierford

Dreierford Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2002, 1.4 16V
    Noch eine Frage steht die ST Frontschürze noch zum Verkauf?

5. Foley

Foley Feel the Street...

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    2008 1.3l 51kW JH1
    Man gut ich hab sie gestellt :-D :-P
    Hehe^^

Thema: 17 Zoll für Fiesta MK6 Änderungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta V spurplatten tieferlegung

,
  2. fiesta mk 6 felgen tuning

,
  3. ford Fiesta 02 st

,
  4. fiesta 16 zoll
Die Seite wird geladen...

17 Zoll für Fiesta MK6 Änderungen? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...