1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 17 Zoll Kuga - Alufelgen

Diskutiere 17 Zoll Kuga - Alufelgen im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Biete 4 X 17 Zoll Alufelgen mit leichten Gebrauchsspuren, Detailfotos auf Anfrage. Gruß mfk

1. mfk72

mfk72 Neuling

Fahrzeug:
    KUGA 4x4
    Biete 4 X 17 Zoll Alufelgen mit leichten Gebrauchsspuren, Detailfotos auf Anfrage.

Gruß

mfk

Anhänge:

2. niZER

niZER Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2012 Titanium 2.0 TDCI
    Preis?

3. #3 mfk72, 13.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2013
    mfk72

mfk72 Neuling

Fahrzeug:
    KUGA 4x4
    Kuga Alufelge

300 €

4. niZER

niZER Neuling

Fahrzeug:
    Inkl. Versand?

5. mfk72

mfk72 Neuling

Fahrzeug:
    KUGA 4x4
    Versand

Nein,
    Versand mit Hermes kostet 30 € Extra!

Wenn Du eine günstigere Alternative hast, schlag was vor!

6. niZER

niZER Neuling

Fahrzeug:
    Okay, dann weiß ich bescheid.
    Kann leider noch keine Zusage machen.

Thema: 17 Zoll Kuga - Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuga felgen 17 zoll

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Kuga - Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?

Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?: Hallo liebe Focus Freunde, ich besitze einen Ford Focus Turnier MK2 DA3 BJ 2010 (Facelift). Dazu habe ich mir von Eibach 30er Federn bestellt...
  3. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  4. Ford Kuga geht an der Kreuzung einfach aus

Ford Kuga geht an der Kreuzung einfach aus: Hallo.... Ich schon wieder Unser Kuga von 2010 /140ps war jetzt in der Werkstatt wegen der Motorsteuerungswarnleuchte und der...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga hat mehrere Auffälligkeiten

Kuga hat mehrere Auffälligkeiten: Hallo zusammen, bin neu hier und auch seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Ford Kuga DM2 mit der 163 PS Diesel Maschine mit Powershiftgetriebe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden