1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 17 Zoll Räder Scorpio MK II

Diskutiere 17 Zoll Räder Scorpio MK II im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Ford-Gemeinde ich such für meinen Scorpio Turnier MK II die orig. 17 Zoll Alu-Räder. Der Idealfall wäre natürlich, wenn noch ausreichend...

1. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo, Ford-Gemeinde
    ich such für meinen Scorpio Turnier MK II die orig. 17 Zoll Alu-Räder.
    Der Idealfall wäre natürlich, wenn noch ausreichend Gummi vorhanden wäre.
    Hat vielleicht jemand was günstiges anzubieten?:gruebel:
    Als Alternative hätte ich auch noch einige Scorpio-Teile vorhanden, wie Ansaugbrücke, Scheinwerfer, Heckklappe und, und, ..... vielleicht könnte man ja einen Tausch-deal machen.:freuen2:
    Vielen dank schon mal im Voraus!

Gruss
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aka23

aka23 Benutzer

ich hab noch einen Satz da.
    Reifen haben noch Profil, muss aber erst gucken wieviel.

4. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo,"aka23"
    gib doch bitte bescheid, wenn Du mehr sagen kannst zu den Reifen.

Danke schon mal!
    Gruss
    Thomas

Thema:

17 Zoll Räder Scorpio MK II

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Räder Scorpio MK II - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...