C-MAX (Bj. 07-10) DM2 17 Zoll Räder von Focus DYB auf C-Max DM2

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Pascal8192, 02.10.2012.

  1. #1 Pascal8192, 02.10.2012
    Pascal8192

    Pascal8192 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus BJ.2011 1,6l Ecoboost
    Hallo,
    weiß jemand ob die 17 Zoll Räder vom Focus DYB mit der Reifengröße 215/50 R17 und der Felgengröße 7Jx17 ET50 auf einen C-Max DM2 passen.

    Vielen dank im voraus.

    Viele Grüße Pascal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17 Zoll Räder von Focus DYB auf C-Max DM2

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Räder von Focus DYB auf C-Max DM2 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...