C-MAX (Bj. 07-10) DM2 17 Zoll Räder von Focus DYB auf C-Max DM2

Diskutiere 17 Zoll Räder von Focus DYB auf C-Max DM2 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, weiß jemand ob die 17 Zoll Räder vom Focus DYB mit der Reifengröße 215/50 R17 und der Felgengröße 7Jx17 ET50 auf einen C-Max DM2 passen....

1. #1 Pascal8192, 02.10.2012
    Pascal8192

Pascal8192 Neuling

Fahrzeug:
    Focus BJ.2011 1,6l Ecoboost
    Hallo,
    weiß jemand ob die 17 Zoll Räder vom Focus DYB mit der Reifengröße 215/50 R17 und der Felgengröße 7Jx17 ET50 auf einen C-Max DM2 passen.

Vielen dank im voraus.

Viele Grüße Pascal

Thema:

17 Zoll Räder von Focus DYB auf C-Max DM2

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Räder von Focus DYB auf C-Max DM2 - Ähnliche Themen

1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  4. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  5. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...