C-MAX (Bj. 07-10) DM2 17 Zoll Räder von Focus DYB auf C-Max DM2

Diskutiere 17 Zoll Räder von Focus DYB auf C-Max DM2 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, weiß jemand ob die 17 Zoll Räder vom Focus DYB mit der Reifengröße 215/50 R17 und der Felgengröße 7Jx17 ET50 auf einen C-Max DM2 passen....

  1. #1 Pascal8192, 02.10.2012
    Pascal8192

    Pascal8192 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus BJ.2011 1,6l Ecoboost
    Hallo,
    weiß jemand ob die 17 Zoll Räder vom Focus DYB mit der Reifengröße 215/50 R17 und der Felgengröße 7Jx17 ET50 auf einen C-Max DM2 passen.

    Vielen dank im voraus.

    Viele Grüße Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17 Zoll Räder von Focus DYB auf C-Max DM2

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Räder von Focus DYB auf C-Max DM2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

    15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...