1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 17 zoll Sommerräder für Focus MK3

Diskutiere 17 zoll Sommerräder für Focus MK3 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche für meinen mk3 17 zoll räder. Mit RDKS. Komme aud 46xxx und könnte sie abholen falls der weg nicht allzu weit ist

1. #1 danielu, 23.04.2016
    danielu

danielu Neuling

Ich suche für meinen mk3 17 zoll räder.
    Mit RDKS.

Komme aud 46xxx und könnte sie abholen falls der weg nicht allzu weit ist

Thema:

17 zoll Sommerräder für Focus MK3

Die Seite wird geladen...

17 zoll Sommerräder für Focus MK3 - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll

Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll: Hi! Ich fahre auf meinem Fiesta MK6 die 7,5x17 ET38 mit 205/40er. Es handelt sich um die originalen 7Speichen, welche auf einem Scorpio...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Suche 17" Alufelgen

17" Alufelgen: Hallo zusammen, ich würde mich über eure Angebote für 17" Felgen freuen. Vorzugsweise original Ford. Bitte nur intakte, rund laufende ohne...