1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 17 Zoll Sport TDCI Felgen

Diskutiere 17 Zoll Sport TDCI Felgen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen Satz original Sport TDCI Felgen vom MK1 in sehr gutem Zustand. Es sind noch Reifen montiert, die ich allerdings nicht mehr fahren würde.

1. #1 chantre72, 12.12.2011
    chantre72

chantre72 Neuling

Biete einen Satz original Sport TDCI Felgen vom MK1 in sehr gutem Zustand. Es sind noch Reifen montiert, die ich allerdings nicht mehr fahren würde.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keeperlein, 12.12.2011
    Keeperlein

Keeperlein Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2002 1,6 Zetec Se
    Bilder Preis Standort, versand etc???
    Ohne sowas wirds schwer die los zu werden

4. #3 jason_87, 12.12.2011
    jason_87

jason_87 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Bietest du? Nehme ich. Schreib mir schnell deinen Standort, ich fahr kurz vorbei und lade sie mir ein. ;)

5. #4 chantre72, 13.12.2011
    chantre72

chantre72 Neuling

Felgen

Standort ist das kleinere Problem. Ich bin viel unterwegs und man könnte einen geeigneten Übergabeort finden. Aktuell liegen die Felgen in meiner Garage in Saarlouis.

Preis wäre 250€

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17 Zoll Sport TDCI Felgen

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Sport TDCI Felgen - Ähnliche Themen

1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  3. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...