1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 17 Zoll ST-Felgen für Fiesta

Diskutiere 17 Zoll ST-Felgen für Fiesta im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem Satz gut erhaltenen 17 Zoll ST-Felgen (mit Bereifung) für einen Fiesta. Es müssen auch nicht...

1. #1 SvenDNS, 21.02.2012
    SvenDNS

SvenDNS Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, 2006
    Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Satz gut erhaltenen 17 Zoll ST-Felgen (mit Bereifung) für einen Fiesta.
    Es müssen auch nicht unbedingt Felgen vom ST sein.
    Schöne schwarze 17-Zöller gehen auch. :cooool:

Schöne Grüße

Sven​

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Hey Hey,
    Hätte da eventuell einen Satz schwarz/orange 17Zoll ST Felgen übrig. Einfach eine Mail an Seppel@fiestast-forum.ch
    Bin leider nur selten Online hier und daher kommts per Mail besser. dann auch gerne Bilder.

4. #3 SvenDNS, 22.02.2012
    SvenDNS

SvenDNS Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, 2006
    Hab welche

;)

Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich das Thema hier schließe.

5. #4 SvenDNS, 22.02.2012
    SvenDNS

SvenDNS Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, 2006
    @ Seppel: Dank Dir trotzdem für dein Angebot.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17 Zoll ST-Felgen für Fiesta

Die Seite wird geladen...

17 Zoll ST-Felgen für Fiesta - Ähnliche Themen

1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  5. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...