1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 17 Zoll Taurus Winterreifen

Diskutiere 17 Zoll Taurus Winterreifen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier meine Ats Taurus WInterreifen an in 17er 5/108 Lk 45et Felgen sind in einem gebrauchten aber guten Zustand. Farbe Black Polish...

1. #1 Focusoptimus, 27.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2014
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Biete hier meine Ats Taurus WInterreifen an in 17er 5/108 Lk 45et

Felgen sind in einem gebrauchten aber guten Zustand.

Farbe Black Polish

Tiefbett ist aus Edelstahl, sollte also kein Rost entstehen.

Keine Boardsteinbekanntmachungen gemacht, leichte kratzer am Tiefbett welche mit Metallpolisch von Hand auspoliert werden können. Keine Beulen.

Reifen Achilles 101 Winter mit vorne 4 mm hinten 7mm in 215/45

Preis 800 z.z Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17 Zoll Taurus Winterreifen

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Taurus Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Winterreifen aber welche ????

Winterreifen aber welche ????: hallo zusammen , hab mich jetzt hier dusslig gesucht aber nichts richtiges gefunden Fahre einen Ranger 2,2 Limited 4x4 Automatic zur Zeit sind...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...
  4. Suche Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB

Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB: Hallo zusammen, im März kommt mein Focus Turnier, der ab Werk auf den optionalen 18" Felgen (5x2-Speichen im Y-Design) steht. Für den Sommer...
  5. Winterreifen

Winterreifen: Mahlzeit zusammen. Bin auf der suche nach Winterreifen und auf meinen jetzigen steht drauf 185/65R R14 T TS780 In den Papieren steht 165/60R15...