17 Zoll, Wie tief kann er?

Diskutiere 17 Zoll, Wie tief kann er? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, erstmal ein Recht Herzliches Dankeschön für eure Bemühungen. Nun zu meiner Frage Ford Focus Turnier 99' Felge: 7,5 x 17"...

  1. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    erstmal ein Recht Herzliches Dankeschön für eure Bemühungen.

    Nun zu meiner Frage
    Ford Focus Turnier 99'
    Felge:
    7,5 x 17"
    205/40 oder 215/40

    Wie tief kann ich ihn da Max. legen um nichts an der Karroserie zu verziehen.
    und
    Wie tief würdet ihr Ihn legen?

    nochmals DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi81, 03.05.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    welche et haben die felgen???

    bei 17 " ist 50mm noch möglich wird aber eng!!!
     
  4. Shogun

    Shogun Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ET35

    dank dir
     
  5. #4 Fireblade BFC, 04.05.2009
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Moin, also ich weiß ja nicht ob da ein unterschied besteht zwischen Turnier und Stufenheck aber ich habe auch 215/40 R17 drauf und er ist vorne 60 und hinten 40 tiefergelegt. War absolut kein Problem.

    MFG Fireblade BFC
     
  6. #5 focusdriver89, 04.05.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    60/40 war meiner (2000er 1.6er Turnier) auch ohne Probleme und das mit 8x17, ET35. Und 60/40 ist auch gut fahrbar.
     
Thema:

17 Zoll, Wie tief kann er?

Die Seite wird geladen...

17 Zoll, Wie tief kann er? - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

    Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...
  3. Biete Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll

    Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Alufelgen von meinem Focus Schrägheck Bj 2009 2 Liter Titanium. Leider hat eine der Felgen eine kleine Macke....
  4. Biete 17" sportliche Alufelgen mit ABE

    17" sportliche Alufelgen mit ABE: Biete einen gebrauchten Satz Com4Wheels Octopus 17" Felgen an, den ich zu meinem Wagen dazu bekommen hab. Daten: 7x17" ET45 5x108 63,4mm ABE für...
  5. Suche Alufelge Ford Fiesta 17 Zoll

    Alufelge Ford Fiesta 17 Zoll: Hallo ich suche eigentlich nur eine Alufelgen von der Dimension 205/40/ 17 Zoll da mir eine kaputt gegangen ist. Wenn nur komplett Set zu kaufen...