170 ST Temperatur

Diskutiere 170 ST Temperatur im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo meine Freunde, Es geht um den 170 St Baujahr 06/2002. Wie fährt man diesen warm? Welche Stellung müssen Wasser und Öl Temperaturanzeige...

  1. #1 Ozannä, 21.07.2021
    Ozannä

    Ozannä Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus.mk1 2000 1,8 Benzin 115
    Hallo meine Freunde,

    Es geht um den 170 St Baujahr 06/2002. Wie fährt man diesen warm? Welche Stellung müssen Wasser und Öl Temperaturanzeige haben das er als " warm" gilt? Angenommen ich fahr den Motor schön warm und trette ihn dann 5 Min und fahr dann 5 min wieder einigermaßen normal... muss ich ihn dann nochmal warmfahren? + Hier jetzt mein eigentliches Problem:

    Manchmal geht die Temperatur trotz Sommer wieder richtig schnell runter obwohl ich eine sportliche Fahrweise hab.... was mach ich da falsch ? Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: 170 ST Temperatur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ozannä, 21.07.2021
    Ozannä

    Ozannä Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus.mk1 2000 1,8 Benzin 115
    Meiner hat 120.000 km
     
  4. #3 Caprisonne, 21.07.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13.743
    Zustimmungen:
    2.547
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Du fährst zu schnell .
    Dann kühlt der Fahrtwind zu sehr .
    :ko:
     
    Wheely-Speedy gefällt das.
Thema:

170 ST Temperatur

Die Seite wird geladen...

170 ST Temperatur - Ähnliche Themen

  1. Transit 35 L4H3; 170 oder 130 PS?

    Transit 35 L4H3; 170 oder 130 PS?: Hallo, ich bin im Moment dabei den Markt für Gebrauchte zu sondieren. Geplant ist der Kauf eines Transit L4H3, ca. BJ 2017-2019, zwecks Umbau zum...
  2. Scheinwerferreinigungsanlage ST 170 MK1

    Scheinwerferreinigungsanlage ST 170 MK1: Hallo Leute, habe an meinem Focus ST 170 eine orginale gebrauchte Scheinwerferreinigungsanlage eingebaut, da mein Vorgänger mal ein neue...
  3. Motorschaden Transit Custom " 170 PS

    Motorschaden Transit Custom " 170 PS: Heute möchte ich euch einmal meine sehr teuren Erfahrungen der letzten 21 Monate mit meinem Transit Custom Sport erzählen und wie sich kleine...
  4. ST 170 Umbauten Unterdruck

    ST 170 Umbauten Unterdruck: Hallo zusammen, hatte mal das Forum durchgestöbert und gesehen, das manche ihren ST 170 auf turbo oder Kompressor umgebaut hatten. Da ist mir die...
  5. Ford Transit 2,0 170 PS Motorschaden

    Ford Transit 2,0 170 PS Motorschaden: Ford Transit 2017 170 PS Hier schreibt ein Geschädigte durch Ford. Haben ein neues Womo mit Ford 2.0 170 PS im Jahr 2017 gekauft, 19000km...