175/70 R13 82T passen die??? Hilfe

Diskutiere 175/70 R13 82T passen die??? Hilfe im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Freunde! Hab einen Ford Ka erster Baureihe, der jetzt Winterreifen bekommen soll. Habe welche im Auge und zwar: 175 / 70 R13 82T auf...

  1. #1 norde, 09.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2006
    norde

    norde Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2004,2LiterTDCI,BWY
    Hallo Freunde!

    Hab einen Ford Ka erster Baureihe, der jetzt Winterreifen bekommen soll.

    Habe welche im Auge und zwar: 175 / 70 R13 82T auf 5J ET 43,5 Stahlfelge. In den Papieren steht etwas von LM 5Jx14H2,ET36mm

    PASSEN die da rauf??? Kann ich Probleme bekommen am Auto?
    Wieso Gibt es für den Ka so viele verschiedene Rad / Reifengrössen???
    Bei welchem KA-Modell würden die denn passen????

    Helft mir bitte!!!

    danke im voraus und viele Grüsse von der Küste!
     
  2. #2 Fordbergkamen, 10.11.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,
    Du hast hier 13 und 14 Zoll Reifen gemischt, da solltest du schon schauen welche du brauchst. Auch die ET (Einpresstiefe) muss passen, sonst fängt nachher etwas an zu schleifen.
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 Agamemnon, 10.11.2006
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo,

    diese Winterreifen sind (vermutlich) für einen Escort oder einen neueren Fiesta. Für einen Ka sind sie definitiv zu groß (vom Radumfang her), drauf passen würden sie jedoch schon.

    Übliche Winterreifengröße für den Ka ist 155/70R13, alles andere müsste aber auch eingetragen werden.
     
  4. #4 Trappi82, 10.11.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Und man muss auf den abrollumfang achten, wegen Tachoabweichungen
     
Thema: 175/70 R13 82T passen die??? Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 1996 reifengröße 175/70 13

Die Seite wird geladen...

175/70 R13 82T passen die??? Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  4. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  5. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

    Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...