Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) 17M p7 Sicherheitsgurte hi. Montageanleitung

Diskutiere 17M p7 Sicherheitsgurte hi. Montageanleitung im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo! Ein Freund von mir möchte in einen 17M (ich glaube P7) Sicherheitsgurte (hinten) einbauen. Dies gestaltet sich ziemlich schwierig, dar...

  1. Rufus

    Rufus Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1997 Endura-E
    Hallo!

    Ein Freund von mir möchte in einen 17M (ich glaube P7)
    Sicherheitsgurte (hinten) einbauen.
    Dies gestaltet sich ziemlich schwierig, dar original nichts dafür vorgesehen ist. Zumindest nicht bei diesem Modell.
    Hat jemand von euch das schon einmal gemacht?
    Währe für jeden Tipp dankbar!:)

    mfG Rufus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 09.08.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Rufus ....
    Ich denke das dein Kollege da um Schweissarbeiten drum rum kommt. Evt. könnte man da von einem anderen Fahrzeug den den Innenteil der C-Säule einschweissen,an dem die Gurtrolle befestigt wird. Die Bereiche sind ja dann nochmal verstärkt. Man müsste dann mal sehn wie grossflächig mann das Teil aus einem andern übernehmen müsste. Also wie auch die Verstärkungen verlaufen,so das man die möglichst komplett in dem 17m übernimmt. Evt.kann man da was ausm Stufenheckmondeo übernehmen. Finden mann ja auch zu Hauf aufm Schrottplatz,wo man so Teile rausschneiden könnte.

    Na ja,soweit ma von mir.
     
Thema:

17M p7 Sicherheitsgurte hi. Montageanleitung

Die Seite wird geladen...

17M p7 Sicherheitsgurte hi. Montageanleitung - Ähnliche Themen

  1. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) 205/60 R 14 auf 17M P7A

    205/60 R 14 auf 17M P7A: Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier und brauche schon eure Hilfe :) Ich habe seit kurzem einen 17M P7A Bj. 67. H-Kennzeichen hat der Vorbesitzer...
  3. Unterschied 17M und 15M P5

    Unterschied 17M und 15M P5: Hallo, Diese frage geht mir schon lange durch den Kopf. Undzwar wollte ich mal fragen wo die unterschiede bei dem 17M 60 PS 1498 cm³ V4 Motor und...
  4. Suche Sicherheitsgurte 3. Sitzreihe

    Sicherheitsgurte 3. Sitzreihe: Hallo zusammen, ich suche die Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe. Konkret das Modell ab 2010. Gruß und Danke!
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...