Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) 17M p7 Sicherheitsgurte hi. Montageanleitung

Diskutiere 17M p7 Sicherheitsgurte hi. Montageanleitung im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo! Ein Freund von mir möchte in einen 17M (ich glaube P7) Sicherheitsgurte (hinten) einbauen. Dies gestaltet sich ziemlich schwierig, dar...

  1. Rufus

    Rufus Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1997 Endura-E
    Hallo!

    Ein Freund von mir möchte in einen 17M (ich glaube P7)
    Sicherheitsgurte (hinten) einbauen.
    Dies gestaltet sich ziemlich schwierig, dar original nichts dafür vorgesehen ist. Zumindest nicht bei diesem Modell.
    Hat jemand von euch das schon einmal gemacht?
    Währe für jeden Tipp dankbar!:)

    mfG Rufus
     
  2. #2 Mr.Kleen, 09.08.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Rufus ....
    Ich denke das dein Kollege da um Schweissarbeiten drum rum kommt. Evt. könnte man da von einem anderen Fahrzeug den den Innenteil der C-Säule einschweissen,an dem die Gurtrolle befestigt wird. Die Bereiche sind ja dann nochmal verstärkt. Man müsste dann mal sehn wie grossflächig mann das Teil aus einem andern übernehmen müsste. Also wie auch die Verstärkungen verlaufen,so das man die möglichst komplett in dem 17m übernimmt. Evt.kann man da was ausm Stufenheckmondeo übernehmen. Finden mann ja auch zu Hauf aufm Schrottplatz,wo man so Teile rausschneiden könnte.

    Na ja,soweit ma von mir.
     
Thema:

17M p7 Sicherheitsgurte hi. Montageanleitung

Die Seite wird geladen...

17M p7 Sicherheitsgurte hi. Montageanleitung - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sicherheitsgurt

    Sicherheitsgurt: Hallo Hat jemand eine Idee wie man das Gepiepe vom Sicherheitsgurt los wird,wenn man sich nicht angurtet. (Ich weis ich sollte mich angurten dann...
  3. Hi an alle!

    Hi an alle!: Hallo! Mein erster Beitrag bei Euch und ich gebe zu ich habe mich noch nicht durch die ganzen Foren gelesen. Ich suche aber schon seit Bestellung...
  4. hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps

    hi. hab seit mai mäxchen ecoboost 2016 -125ps: hallo . hab eine frage ob es beim meinem Mäxchen möglich wäre igw in Einstellungen die Funktion beim einfahren das die Türe automatisch zusperren...
  5. P7 Wasser im Fussraum

    P7 Wasser im Fussraum: Hallo, bei meinem P7 leckt Wasser rechts und links in den Fussraum. Es läuft unten am Armaturenbrett raus. Den Wasserkasten habe ich bereits...