Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) 17M P7B Mittelkonsole tauschen?!

Diskutiere 17M P7B Mittelkonsole tauschen?! im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und Besitzer eines 17M P7B. Dazu habe ich nun auch eine...

1. #1 MSV1902, 14.08.2014
    MSV1902

MSV1902 Neuling

Hallo zusammen,
    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian und Besitzer eines 17M P7B. Dazu habe ich nun auch eine Frage: Diesen Winter ist ein Teil der Innenausstattung dran erneuert zu werden. Und die Mittelkonsole ist durch die Gurtschlösser nicht mehr wirklich schön. Ich habe die einfache kleine Konsole. Gibt es die Möglichkeit, diese gegen die Große zu tauschen? Am liebsten mit Armlehne.. Falls da jemand Erfahrung hat wäre ich über jeden Tipp sehr dankbar. (Aus-; Ein-; Umbau, Teppich, evtl. benötigte Umbaumaßnahmen etc) vielen Dank schonmal und Gruß aus Duisburg

Thema: 17M P7B Mittelkonsole tauschen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 17m P5 armlehne

,
  2. ford p6 mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

17M P7B Mittelkonsole tauschen?! - Ähnliche Themen

1. 17m P3 Turnier

17m P3 Turnier: Die Restaurierung von mein P3 kommt jetzt zu Ende aber es fehlt mir noch ein kleines Teil der Rücksitzbank: das ScharnierBeschlag der...
  2. Ford Taunus 17M P5 Vibrieren und Brummen

Ford Taunus 17M P5 Vibrieren und Brummen: Hallo liebes Forum, Ich habe nun wieder meinen geliebten P5 zum Leben erweckt und musste bei der Fahrt feststellen, dass ich ab 60kmh ein sehr...
  3. Autoscheiben Ford Taunus Oldtimer 15M,17M

Autoscheiben Ford Taunus Oldtimer 15M,17M: EDIT by MOD: Inhalt gelöscht. Begründung siehe unten.
  4. Suche Türschlösser Taunus P5 17m

Türschlösser Taunus P5 17m: Suche Türschlösser für Fahrer und Beifahrer Seite für Ford Taunus 17m P5 Bj. 66. Wenn möglich mit dem gleichen Schlüssel. Vielleicht gibt es auch...
  5. Biete Ford 17M Turnier 2,0L 90PS P7b

Ford 17M Turnier 2,0L 90PS P7b: Absolute Rarität! Ein Turnier ist eigentlich nicht mehr zu erstehen.....eines der letzten Exemplare! Verkauf wegen Zeit- und Platzmangel!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden