1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 17´Sommerkompletträder PLW-Alufelgen mit Bridgestone bereifung

Diskutiere 17´Sommerkompletträder PLW-Alufelgen mit Bridgestone bereifung im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; So gut wie Neu !!! Nur knapp 3 Monate auf der Strasse !!! Bridgestone Potenza 215/40R17 Reifen und PLW-ProLine PXX Carbon matt Polierte...

  1. CoCo77

    CoCo77 Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck Limousine 1999 1.6
    So gut wie Neu !!!
    Nur knapp 3 Monate auf der Strasse !!!


    Bridgestone Potenza 215/40R17 Reifen und PLW-ProLine PXX Carbon matt Polierte Alufelgen 7,5 x 17" LK:4 x 108 ET: 38

    Die Reifen sowie die Felgen sind in einem Top Zustand da sie nur wenige Monate auf meinem Ford Focus montiert waren.
    Felgen haben NIE den Bordstein berührt oder angefahren und wurden regelmäßig von mir gepflegt/gereinigt.
    Daher OHNE MACKEN ODER DELLEN!!!
    Reifen wurden zeitgleich mit den Felgen gekauft und montiert!

    Rechnung sowie ABE ist vorhanden und wird mit ausgehändigt.
    Genauso wie die Muttern inkl. Adapter für Ratschenschlüssel o.ä.

    Verkaufe sie schweren Herzens da ich mit meinem Focus nen unfall hatte und sie auf mein neues Auto nicht passen!
    Als der unfall geschah waren die o.g. Reifen NICHT montiert,da sie in den Wintermonaten eingelagert waren!

    Neupreis der Reifen inkl. Felgen lag beim Kauf bei ca. 1100€

    Felgen sind passend für folgende mir bekannte Fahrzeuge und Modelle:

    Ford:

    Cougar BCV 96 - 151kw
    Fiesta JA8 44 - 88kw / JD3 43 - 74kw / JH1 43 - 74kw / JR8 44 - 88kw
    Fiesta ST 150 JD3 110kw
    Focus D.W/D.X 55 - 96kw
    Focus ST 170 DA1/DB1/DN1 127kw
    Fusion JU2 50 - 74kw
    Mondeo BAP/BAW 66 - 125kw BFP/BFW 66 - 125kw BNP/BNW 65 - 125kw GBP 65 - 125kw
    Mondeo GBP 97kw
    Scorpio GFR/GGR 85 - 152kw

    sowie Mazda 2 DY 50

    Im Normalfall nur selbstabholung da lieferung für alle beteiligten zu hoch wäre da Sperrgut!
    Ansonsten Kontaktieren sie mich für etwaige fragen!
    Felgen sind in Schöneck (bei Hanau/Hessen) eingelagert.

    VHB: 850€

    Bilder zu Felgen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bilder zu den beigefügten Muttern inkl. Adapter:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 17´Sommerkompletträder PLW-Alufelgen mit Bridgestone bereifung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plw felgen 19 zoll

Die Seite wird geladen...

17´Sommerkompletträder PLW-Alufelgen mit Bridgestone bereifung - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen tausch

    Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen
  2. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

    S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...
  3. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  4. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

    Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  5. RDKS in MK2 Alufelgen

    RDKS in MK2 Alufelgen: Hallo Leute Ich kann ganz günstig einen Satz Original Alus vom MK 2 bekommen. Würde da meine Winterreifen drauf machen. Nur hat der MK3 ja RDKS...