1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 17Zoll AEZ

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Mondeo 2364, 07.06.2012.

1. #1 Mondeo 2364, 07.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2013
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    17Zoll AEZ Alufelgen

Biete sehr schöne 17Zoll AEZ 7x17 Alufelgen mit 215/40 Michelin Pilot Sport mit mindestens 6-7mmProfil , 4x108er Lochkreis Felgen sind innen Glanzschwarz lackiert Felgenbett ist poliert (ohne Klarlack) , Metallventile sind neu , Preis wäre VB 450,00€ Abholung wäre am besten !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17Zoll AEZ

Die Seite wird geladen...

17Zoll AEZ - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Suche sportliche Winterreifen und 17Zoll Felgen

Suche sportliche Winterreifen und 17Zoll Felgen: Hallo liebe Experten und Expertinnen, ich Suche wie der Titel schon sagt neue Winterschlappen für meinen Ford Fiesta Sport 1.0 140ps. Momentanen...
  2. Biete Ford focus dyb 2011 sommerräder 17zoll

Ford focus dyb 2011 sommerräder 17zoll: Biete ein satz originale sommerräder zum kauf an da ich mir größere zugelegt habe. Es sind die 15speichen design felgen. Waren auf einem focus...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 AEZ Icon 5 oder MAM W2 ?

AEZ Icon 5 oder MAM W2 ?: Hallo, ich möchte im Frühjahr gern ein paar Alus für unseren Fiesta besorgen. Die Stahlfelgen sind einfach langweilig geworden.:mies: Da es der...
  4. Biete Aez Valencia Dark 18 Zoll + Sommerreifen Conti Sport Contact 5

Aez Valencia Dark 18 Zoll + Sommerreifen Conti Sport Contact 5: Ich biete einen Satz AEZ Valencia Dark 8x18 Zoll Felgen mit Sommerreifen an. Diese Felgen sind wie Neu. Sie wurden einen Sommer lang gefahren und...
  5. Biete Ford Focus Alufelgen 17Zoll

Ford Focus Alufelgen 17Zoll: Hallo biete euch hier meine Originalen Ford Alufelgen an keine Kratzer bzw. Beschädigungen die ich in Gold und 2 Schichten Steinschlagklarlack...