Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 17Zoll auf Fiesta02

Diskutiere 17Zoll auf Fiesta02 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Ich wollte mal fragen ob schon jemand die Felgen auf dem Bild von mir, eingetragen bekommen hat. Die Daten sind hier: 2M5V-BD 7Jx17H2...

  1. #1 FordSchrauber, 10.01.2011
    FordSchrauber

    FordSchrauber Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,4l
    Hi,
    Ich wollte mal fragen ob schon jemand die Felgen auf dem Bild von mir, eingetragen bekommen hat.

    Die Daten sind hier: 2M5V-BD 7Jx17H2 E-49

    Bin mir nicht sicher ob ich diese Felgen eingetragen bekommen würde.
    Und bin deshalb am überlegen ob ich sie von meinem Kumpel kaufe.



    Würde mich über Infos & Erfahrungen freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 10.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hab 17Zoll Borbet felgen mit ABE 17zoll hier liegen, kannste für 70euro haben. Haben gebrauchsspuren.
    Die brauchste nicht eintragen lassen.

    http://yfrog.com/0qimag0052vj
     
  4. #3 FiestaMaddin, 10.01.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    warum solltest du sie nicht eingetragen bekommen ??

    hab 17er drauf..vorne issesbei 'ET 52.5 bissl knapp eng bei der Tieferlegung
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  5. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    aber tieferlegen solltest du weil sonst hastn cross fieste :P
     
  6. #5 Fröschi, 11.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Wenn die Räder von deinem Kumpel sind, ist's doch ganz einfach: Probeweise drauf auf's Auto, zum TÜV und sagen "Herr Inschenöör, kannst du mir mal meine Räders eintroogen??"
    Dann weißt, was Sache ist ;-)

    Das Problem bei Räder/Reifen-Kombi's ist nämlich, daß man das nie so genau sagen kann. Es hängt von der Freigängigkeit der Räder ab, daß sie nirgendwo schleifen, daß die Lenkung freigängig ist, daß im eingefederten Zustand sich diese Freigänigkeit nicht ändert...
    Und das hängt letztlich von der ET der Felge ab, vom montierten Reifen, von einer evtl. vorhandenen Tieferlegung, dem Vorhandensein einer Servolenkung usw...

    Da ist also jedes Auto sozusagen "ein Fall für sich" ;-)

    Daß die Felgen selbst eine Freigabe für den Fiasko haben oder zumindestens eine entsprechende Traglast, setz ich an der Stelle mal vorraus ;-)



    Gruß Torsten
     
  7. #6 FordSchrauber, 11.01.2011
    FordSchrauber

    FordSchrauber Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,4l
    ok danke vielmals das wuste ich zwar schon weil ich bei ford arbeite^^
    aber das problem ist es sind nur felgen und keine komplet räder
    also keine reifen drauf^^ aber mal schauen ich frag mal den bei tüv nach wenn ich zeit habe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17Zoll auf Fiesta02

Die Seite wird geladen...

17Zoll auf Fiesta02 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Suche sportliche Winterreifen und 17Zoll Felgen

    Suche sportliche Winterreifen und 17Zoll Felgen: Hallo liebe Experten und Expertinnen, ich Suche wie der Titel schon sagt neue Winterschlappen für meinen Ford Fiesta Sport 1.0 140ps. Momentanen...
  2. Biete Ford focus dyb 2011 sommerräder 17zoll

    Ford focus dyb 2011 sommerräder 17zoll: Biete ein satz originale sommerräder zum kauf an da ich mir größere zugelegt habe. Es sind die 15speichen design felgen. Waren auf einem focus...
  3. Biete Ford Focus Alufelgen 17Zoll

    Ford Focus Alufelgen 17Zoll: Hallo biete euch hier meine Originalen Ford Alufelgen an keine Kratzer bzw. Beschädigungen die ich in Gold und 2 Schichten Steinschlagklarlack...
  4. Biete verkauft

    verkauft: verkauft
  5. Biete Sommerbereifung 17zoll

    Sommerbereifung 17zoll: Sommerbereifung Pirelli/Fulda Hej, da ich meine Felgen verkauft habe und ich für die nächste Saison neue mir besorge, sind nun die Reifen über....