18" Alufelgen auf einen 2,0 TDCI

Diskutiere 18" Alufelgen auf einen 2,0 TDCI im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, falls ich mal wieder ein ealte Diskution frei trette möge mir mir verziehn werden. Habe diesen Beitrag auch unter Tuning und Styling...

  1. larry

    larry Guest

    Hi,

    falls ich mal wieder ein ealte Diskution frei trette möge mir mir verziehn werden. Habe diesen Beitrag auch unter Tuning und Styling eingestellt!

    Ich bin auf der Suche nach schönen mehr Speichenfelgen für meinen Mondeo. HAbe bis jetzt die AEZ XYLO 7 1/2 x 18 mit einer Einpresstiefe von 43 ins Auge gefasst. Laut Gutachten muss für ausreichen Radabdeckung gesorgt werden. Hat jemand schon erfahrungen mit dieser Felge beim TÜV oder anderen Vereinen gesammelt? Als Bereifung soll ein 225/40 R18 drauf!

    Ich bin auf eure Meinungen gespannt.


    Cu

    Larry
     
  2. #2 u505319, 21.04.2006
    u505319

    u505319 Guest

    Felgen

    Gucke mal bei uchen/Bieten. Habe ein paar 18 Zöller reingestellt. Die haben Et 35 und passen super.
     
Thema:

18" Alufelgen auf einen 2,0 TDCI

Die Seite wird geladen...

18" Alufelgen auf einen 2,0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Suche Alufelgen 16Zoll

    Alufelgen 16Zoll: Hallo, ich suche Alufelgen 7JX16H2 ET38 5X112 ET38 ware super, aber kein muß..... Für meinen Ford Scorpio MK1 VorFacelift..
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  4. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...