18" Alufelgen auf einen 2,0 TDCI

Diskutiere 18" Alufelgen auf einen 2,0 TDCI im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, falls ich mal wieder ein ealte Diskution frei trette möge mir mir verziehn werden. Habe diesen Beitrag auch unter Tuning und Styling...

  1. larry

    larry Guest

    Hi,

    falls ich mal wieder ein ealte Diskution frei trette möge mir mir verziehn werden. Habe diesen Beitrag auch unter Tuning und Styling eingestellt!

    Ich bin auf der Suche nach schönen mehr Speichenfelgen für meinen Mondeo. HAbe bis jetzt die AEZ XYLO 7 1/2 x 18 mit einer Einpresstiefe von 43 ins Auge gefasst. Laut Gutachten muss für ausreichen Radabdeckung gesorgt werden. Hat jemand schon erfahrungen mit dieser Felge beim TÜV oder anderen Vereinen gesammelt? Als Bereifung soll ein 225/40 R18 drauf!

    Ich bin auf eure Meinungen gespannt.


    Cu

    Larry
     
  2. #2 u505319, 21.04.2006
    u505319

    u505319 Guest

    Felgen

    Gucke mal bei uchen/Bieten. Habe ein paar 18 Zöller reingestellt. Die haben Et 35 und passen super.
     
Thema:

18" Alufelgen auf einen 2,0 TDCI

Die Seite wird geladen...

18" Alufelgen auf einen 2,0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Pflege -Allgemein Pflege/Reinigung der Alufelgen

    Pflege/Reinigung der Alufelgen: Guten Abend, bei meinem Kuga habe ich heute mal mit Wasser und Seife versucht die Alufelgen vorne zu reinigen,der Efolg war mässig bis schecht. Es...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  5. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...