1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 18" felgen bzw. kompletträder 5x108

Diskutiere 18" felgen bzw. kompletträder 5x108 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Suche für meinen focus günstige 18" Räder.. können auch leicht verkratzt sein.. Bitte alles anbieten, der Sommer naht.. Bitte Bilder vom...

1. focsi

focsi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 TDCI 06
    Suche für meinen focus günstige 18" Räder.. können auch leicht verkratzt sein..

Bitte alles anbieten, der Sommer naht..

Bitte Bilder vom Design anfügen.. :)

Danke Euch

2. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    hätte diese von meinem CC 7,5x18 aber ohne reifen, preis 300eur zzgl. versand oder abholung. eine Felgen hat vom reifen abziehen einen lackabplatzer am rand.

3. focsi

focsi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.6 TDCI 06
    Danke fürs angebot, aber die gefallen mir nicht wirklich :)

4. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    kein problem, nehmen nicht wirklich platz weg und so dringend muss ich auch nix verkaufen :)

5. ryu25

ryu25 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2006, 2 L TDCI
    Hi,

hab noch nen Satz 18 Zoll im Keller, die auf nen neuen Beitzer warten! Ich steige auf 19 Zoll um!

Wenn Du mir Deine email addy gibst, dann kann ich Dir gerne Bilder mailen!

Thema: 18" felgen bzw. kompletträder 5x108
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alufelgen Ford 18 Zoll 5x108

Die Seite wird geladen...

18" felgen bzw. kompletträder 5x108 - Ähnliche Themen

1. Biete 8,5x19" ET45 Kompletträder

8,5x19" ET45 Kompletträder: Verkaufe einen fast neuen Datz Dotz CP 5 anthrazit mit Toyo Proxes 235/40 96Y. 700 km gelaufen. Mit RDKS. DOT 4717 Wie neu. 900 € VB
  2. Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat

Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat: Hallo alle zusammen. Ich hab da mal, ein Problem. Mit meinem Ford Focus C-Max DM2, Baujahr 2003. Jetzt zu meinem Problem. Das Auto stand jetzt...
  3. Suche Felgen ABE

Suche Felgen ABE: Hallöchen, Ich hab mir gebrauchte 17 Zoll orginal Ford ALUfelgen gekauft, leider war keine ABE bzw Teile Gutachten dabei. Wo bekomme ich dieses...
  4. Gutachten Felgen

Gutachten Felgen: Hallo,... Ich habe mir schon vor längerem für mein 2010er GT die originalen 19" Shelby Felgen des gleichen Baujahrs zugelegt, und möchte diese...
  5. welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen

welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen: Hi, ich möchte auf den herbst hin AT Reifen auf die original Wildtrak Felgen (18Zoll) montieren lassen.Sind alle AT Reifen auch als Winterreifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden