18" Felgen Dotz Hanzo auf Ford Focus CC?

Diskutiere 18" Felgen Dotz Hanzo auf Ford Focus CC? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Will mir eventuell noch andere Felgen zulegen und hatte mir schon einige im Netz angeschaut. Mir sind da die Felgen von der Firma Dotz, Typ Hanzo...

1. noxro

noxro Benutzer

Will mir eventuell noch andere Felgen zulegen und hatte mir schon einige im Netz angeschaut.
    Mir sind da die Felgen von der Firma Dotz, Typ Hanzo augefallen. Aber ich werd aus dem Gutachten nicht so recht schlau draus. Kann mir da wer weiter helfen? Kann ich ohne größeren Aufwand die Felgen an den Ford montieren?
    Hab mich damit noch nie so richtig beschäftigt.
    Habe auch bei Ebay ein Artikel dazu gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290237216435&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019

Bitte um Ratschläge?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.06.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mit den Felgen fährt ja nun mittlerweile jeder dritte FoFo rum, sollt also am CC auch passen.
    (ich find die Dinger persönlich nicht so toll)

4. noxro

noxro Benutzer

Gut das jeder oder einige anderen Geschmack haben. Hab mir mal das Gutachten reingezogen, aber viel habe ich nicht verstanden.
    Ich glaube die müssten ohne Umbauarbeiten passen.:skeptisch:

5. #4 Janosch, 15.06.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kommt auf die Einpresstiefe an, aber sollte passen.
    Oft steht im Gutchten auch was von Umbauarbeiten drin, aber die Räder passen auch ohne.
    Dann kommts halt auf nen toleranten TÜV'ler an!

6. #5 FoFo305, 15.06.2008
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    auf den focus cc passen 20 zoll ohne bearbeitung

Thema:

18" Felgen Dotz Hanzo auf Ford Focus CC?

Die Seite wird geladen...

18" Felgen Dotz Hanzo auf Ford Focus CC? - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...