18" Felgen Dotz Hanzo auf Ford Focus CC?

Diskutiere 18" Felgen Dotz Hanzo auf Ford Focus CC? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Will mir eventuell noch andere Felgen zulegen und hatte mir schon einige im Netz angeschaut. Mir sind da die Felgen von der Firma Dotz, Typ Hanzo...

  1. noxro

    noxro Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Will mir eventuell noch andere Felgen zulegen und hatte mir schon einige im Netz angeschaut.
    Mir sind da die Felgen von der Firma Dotz, Typ Hanzo augefallen. Aber ich werd aus dem Gutachten nicht so recht schlau draus. Kann mir da wer weiter helfen? Kann ich ohne größeren Aufwand die Felgen an den Ford montieren?
    Hab mich damit noch nie so richtig beschäftigt.
    Habe auch bei Ebay ein Artikel dazu gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290237216435&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019

    Bitte um Ratschläge?
    Danke:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.06.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mit den Felgen fährt ja nun mittlerweile jeder dritte FoFo rum, sollt also am CC auch passen.
    (ich find die Dinger persönlich nicht so toll)
     
  4. noxro

    noxro Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Gut das jeder oder einige anderen Geschmack haben. Hab mir mal das Gutachten reingezogen, aber viel habe ich nicht verstanden.
    Ich glaube die müssten ohne Umbauarbeiten passen.:skeptisch:
     
  5. #4 Janosch, 15.06.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kommt auf die Einpresstiefe an, aber sollte passen.
    Oft steht im Gutchten auch was von Umbauarbeiten drin, aber die Räder passen auch ohne.
    Dann kommts halt auf nen toleranten TÜV'ler an!
     
  6. #5 FoFo305, 15.06.2008
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    auf den focus cc passen 20 zoll ohne bearbeitung
     
Thema:

18" Felgen Dotz Hanzo auf Ford Focus CC?

Die Seite wird geladen...

18" Felgen Dotz Hanzo auf Ford Focus CC? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  4. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...