18" Felgen Dotz Hanzo auf Ford Focus CC?

Diskutiere 18" Felgen Dotz Hanzo auf Ford Focus CC? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Will mir eventuell noch andere Felgen zulegen und hatte mir schon einige im Netz angeschaut. Mir sind da die Felgen von der Firma Dotz, Typ Hanzo...

  1. noxro

    noxro Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Will mir eventuell noch andere Felgen zulegen und hatte mir schon einige im Netz angeschaut.
    Mir sind da die Felgen von der Firma Dotz, Typ Hanzo augefallen. Aber ich werd aus dem Gutachten nicht so recht schlau draus. Kann mir da wer weiter helfen? Kann ich ohne größeren Aufwand die Felgen an den Ford montieren?
    Hab mich damit noch nie so richtig beschäftigt.
    Habe auch bei Ebay ein Artikel dazu gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290237216435&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019

    Bitte um Ratschläge?
    Danke:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.06.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mit den Felgen fährt ja nun mittlerweile jeder dritte FoFo rum, sollt also am CC auch passen.
    (ich find die Dinger persönlich nicht so toll)
     
  4. noxro

    noxro Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Gut das jeder oder einige anderen Geschmack haben. Hab mir mal das Gutachten reingezogen, aber viel habe ich nicht verstanden.
    Ich glaube die müssten ohne Umbauarbeiten passen.:skeptisch:
     
  5. #4 Janosch, 15.06.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kommt auf die Einpresstiefe an, aber sollte passen.
    Oft steht im Gutchten auch was von Umbauarbeiten drin, aber die Räder passen auch ohne.
    Dann kommts halt auf nen toleranten TÜV'ler an!
     
  6. #5 FoFo305, 15.06.2008
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    auf den focus cc passen 20 zoll ohne bearbeitung
     
Thema:

18" Felgen Dotz Hanzo auf Ford Focus CC?

Die Seite wird geladen...

18" Felgen Dotz Hanzo auf Ford Focus CC? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...