1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 18" Kompletträder MS Design

Diskutiere 18" Kompletträder MS Design im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete 18" Kompletträder für Ford Focus/Cmax DM2. Die Felgen sind das Design MS17, Näheres unter dem Link:...

1. #1 C-Max@UN, 17.04.2012
    C-Max@UN

C-Max@UN Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 1.6 TDCI DPF
    Biete 18" Kompletträder für Ford Focus/Cmax DM2. Die Felgen sind das Design MS17, Näheres unter dem Link: http://www.ms-design.com/produkte/felgen.html

Reifen sind 225/40/18 mit rundum 5mm Restprofil. Hersteller ist Sportiva. Die Felgen sind in Super Zustand, lediglich vorne links eine kleine Bordsteinschramme. Teielgutachten liegt bei

VB: 500€

Standort der Räder ist Dortmund

Bevorzuge Abholung, Versand ist gegen Aufpreis auch möglich

2. #2 C-Max@UN, 18.04.2012
    C-Max@UN

C-Max@UN Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 1.6 TDCI DPF
    Korrektur auf 400€

3. #3 Masterflow2005, 21.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
    Masterflow2005

Masterflow2005 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 TDCI (2006)
    Titanium
    Bitte schick mir mal deine Rufnummer, bin sehr an den Rädern interessiert

Thema:

18" Kompletträder MS Design

Die Seite wird geladen...

18" Kompletträder MS Design - Ähnliche Themen

1. Suche Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design

Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich die bekannten Y Design Alu Felgen von Ford. In 18 oder in 19 Zoll. Falls ihr sowas oder etwas...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen

Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen: Hab da mal ne frage. Ich habe mir RS Felgen besorgt sie lackiert und nachdem ich letzten Sommer nicht ganz offiziell damit gefahren bin wollte ich...
  3. Komisches Geräusch beim rechts lenken 18 Zoll

Komisches Geräusch beim rechts lenken 18 Zoll: Hallo, habe heute meine Sommerreifen drauf gemacht, seitdem habe ich bei langsamen Fahrten und bei gleichzeitigem lenken ein quieschen. Mit dem...
  4. 18 Zöller vom Transit Sport auch für M Transit?

18 Zöller vom Transit Sport auch für M Transit?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forums und bitte gleich einmal eine Frage an: Ich kann momentan günstig einen Transit Tourneo (Bj. 2012)...
  5. Scheinwerfer im Projektlinsen-Design

Scheinwerfer im Projektlinsen-Design: Moin Leute. Und zwar fahre ich den Fiesta MK8 als ST-Line mit den "normalen" Scheinwerfern, bin aber von den LED scheinwerfern sehr angetan und...