18 oder 19 Zoll für C-Max

Diskutiere 18 oder 19 Zoll für C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo miteinander, ich besitze seit einigen Monaten meinen ersten Ford, einen 2006 C-Max "Ghia", 1.8 Ltr., Automatik. Nun spiele ich mit dem...

1. #1 schreckman, 11.05.2008
    schreckman

schreckman Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 18 CVT Bj. 2006
    Hallo miteinander,

ich besitze seit einigen Monaten meinen ersten Ford, einen 2006 C-Max "Ghia", 1.8 Ltr., Automatik.

Nun spiele ich mit dem Gedanken andere Felgen und zwar 18" oder vielleicht sogar 19" zu montieren.

Meine Frage wäre, ob diese 18er bzw. 19er ohne Karosserieveränderungen, Kantenbördelungen, Lenkanschlagbegrenzer usw. zu montieren sind? Was haltet Ihr eigentlich von Spurverbreiterungen?

Wie gesagt ist mein ersten Ford und ich habe noch keine große Ahnung von der Marke. Könnt Ihr mir diesbezüglich Tipps geben? Vielen Dank schon mal vorab!

Viele Grüße vom einem FORD-Rookie:weinen2:

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 becks-man-kiel, 12.05.2008
    becks-man-kiel

becks-man-kiel Guest

Welche Reifengrößen passen?

Moin Männers,

ich möchte meinem C-Max 2005 andere Felgen/Reifen aufziehen, ohne aber Kotflügel etc. zu ändern.
    Welche Reifendimensionen kann ich nehmen?
    Möchte gerne 17" oder 18" montieren...
    Danke für Feedback

Schöne Grüße aus Kiel
    becks-man :zunge1:

4. #3 titanium115, 12.05.2008
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  5. #4 Mr. Binford, 12.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab die beiden Themen mal zusammen gelegt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18 oder 19 Zoll für C-Max

Die Seite wird geladen...

18 oder 19 Zoll für C-Max - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...