18 oder 19 Zoll für C-Max

Diskutiere 18 oder 19 Zoll für C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo miteinander, ich besitze seit einigen Monaten meinen ersten Ford, einen 2006 C-Max "Ghia", 1.8 Ltr., Automatik. Nun spiele ich mit dem...

  1. #1 schreckman, 11.05.2008
    schreckman

    schreckman Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 18 CVT Bj. 2006
    Hallo miteinander,

    ich besitze seit einigen Monaten meinen ersten Ford, einen 2006 C-Max "Ghia", 1.8 Ltr., Automatik.

    Nun spiele ich mit dem Gedanken andere Felgen und zwar 18" oder vielleicht sogar 19" zu montieren.

    Meine Frage wäre, ob diese 18er bzw. 19er ohne Karosserieveränderungen, Kantenbördelungen, Lenkanschlagbegrenzer usw. zu montieren sind? Was haltet Ihr eigentlich von Spurverbreiterungen?

    Wie gesagt ist mein ersten Ford und ich habe noch keine große Ahnung von der Marke. Könnt Ihr mir diesbezüglich Tipps geben? Vielen Dank schon mal vorab!

    Viele Grüße vom einem FORD-Rookie:weinen2:


    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 becks-man-kiel, 12.05.2008
    becks-man-kiel

    becks-man-kiel Guest

    Welche Reifengrößen passen?

    Moin Männers,

    ich möchte meinem C-Max 2005 andere Felgen/Reifen aufziehen, ohne aber Kotflügel etc. zu ändern.
    Welche Reifendimensionen kann ich nehmen?
    Möchte gerne 17" oder 18" montieren...
    Danke für Feedback

    Schöne Grüße aus Kiel
    becks-man :zunge1:
     
  4. #3 titanium115, 12.05.2008
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  5. #4 Mr. Binford, 12.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab die beiden Themen mal zusammen gelegt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18 oder 19 Zoll für C-Max

Die Seite wird geladen...

18 oder 19 Zoll für C-Max - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

    Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  2. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

    Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  5. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

    Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...