1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 18" OZ Ultraleggera Focus mk1 + ST

Diskutiere 18" OZ Ultraleggera Focus mk1 + ST im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; /closed

1. #1 Focus Flo 966, 04.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2012
    Focus Flo 966

Focus Flo 966 Guest

/closed

2. Krabbe

Krabbe Frischling =)

Fahrzeug:
    ---
    Hey,

passen die auch auf nen 1.6er Fiesta Mk7?
    Bzw steht der auch im Gutachten..?

Preis VHB?

Gruß Sebastian

Thema:

18" OZ Ultraleggera Focus mk1 + ST

Die Seite wird geladen...

18" OZ Ultraleggera Focus mk1 + ST - Ähnliche Themen

1. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  2. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  4. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...