1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 18" OZ, WOLF Lenkrad

Diskutiere 18" OZ, WOLF Lenkrad im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; HAllo, biete für einen Focus 1 vfl die seltenen Hella Doppelscheinwerfer in silber, die super seltene RS Editionsfront samt Nebler und gitter in...

  1. #1 Murmel83, 05.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2013
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    HAllo, biete für einen Focus 1 vfl die seltenen Hella Doppelscheinwerfer in silber, die super seltene RS Editionsfront samt Nebler und gitter in silber und 18" OZ 35th anniversary in schwarz an mit Hankook ventus 12 215/35, einer der reifen hat einen Platten.
    Außerdem habe ich noch ein WOLF Design Sportlederlenkrad, mit Silberleder oben und unten sowie gelochtem Schwarzem Leder. Wolf Design Emblem eingesetzt in unterer Speiche, es handelt sich um ein von WOLF überarbeitetes original lenkrad,daher keine abe oder der gleichen notwendig!

    Als Preise denke ich so an 380,- für die Hella, 500,- für die RS Front und 900,- für die OZ.Für das Lenkrad 180. Preise sind mehr als fair und gehen nicht viel runter! Fotos auf Anfrage und Interesse! :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmel83, 07.08.2013
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    Die Scheinwerfer und die rs front seht ihr auf meinem Profilbild und die Felgen im Anhang, für lenkrad und andere bilder bitte melden!:top1: ;)
     
  4. #3 m5_proppi, 09.08.2013
    m5_proppi

    m5_proppi Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Camaro 6.2 V8
    Ford Focus Mk2 2.0 TDCi
    Sorry, aber wo sind die Felgen zu sehen??
     
  5. #4 focusdriver84, 10.08.2013
    focusdriver84

    focusdriver84 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    was sollen die hellas kosten
     
  6. #5 Murmel83, 10.08.2013
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    also für 350 kannst du die hella haben, die sind ja so nicht mehr zu bekommen

    die oz felgen kann ich nochmal größer foto von machen, wären die oz35 anniversary in schwarz
     
  7. #6 Murmel83, 22.08.2013
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    Also, die oz Felgen und das wolf Lenkrad sind noch zu haben! Meldet euch bitte :)
     
  8. #7 Brain-Smasher, 22.08.2013
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Wenn du 900 Euro für Felgen mit nem Platten haben willst stell wenigstens mal ein Bild rein und schreib dazu wieviel Profil die haben und das DOT Datum.

    Gruß

    Uwe
     
  9. #8 Murmel83, 23.08.2013
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    Ok, bild folgt morgen nachdem sie gesäubert wurden :) bei einem neupreis von 1800 finde ich 900 nun net alzuviel , und wenn, am Preis bissel drehn geht ja :)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mondeo88, 05.09.2013
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    500 Euro für die Stoßstange ist Maßlos Übertrieben , paar Euro drauf gelegt und man hat ne neue .

    Das sind und bleiben Gebrauchtteile
     
  12. #10 Wolle1969, 06.09.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.318
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Mondeo
    Stilo
    Arosa
    Punto
    Bin der selben Meinung.
    Knapp 2000€ für gebrauchte Teile ist schon unverschämt.
    Für das Geld bekommt man den ganzen Focus.
     
Thema:

18" OZ, WOLF Lenkrad

Die Seite wird geladen...

18" OZ, WOLF Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Reifenvariationen mit 18"

    Reifenvariationen mit 18": Hallo Ihr. Ich brauche für diese Saison neue Sommerreifen, weil mein runter sind und mir vom fahren her nicht gefallen. Es sind 235/45R18 mit der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  3. Tieferlegung mit Wolf Federn

    Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  4. focus 3 18 zoll Ydesign

    focus 3 18 zoll Ydesign: verkaufe 8.0x18 et 55 5x108 orginal ford Y design felgen neu ohne reifen mit 20 radmuttern und tpmssensoren 4x satz 700 incl versand...
  5. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

    18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...