1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 18" Radsatz Kerscher Saturn 8,5 und 9J

Diskutiere 18" Radsatz Kerscher Saturn 8,5 und 9J im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier einen sehr schönen und gut erhaltenen Satz 2-teiliger 18" Felgen vom Typ Kerscher Saturn an. Die Felgen sind zwar gebraucht, aber in...

1. #1 chapter, 01.05.2011
    chapter

chapter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus RS
    Biete hier einen sehr schönen und gut erhaltenen Satz 2-teiliger 18" Felgen vom Typ Kerscher Saturn an. Die Felgen sind zwar gebraucht, aber in einem richtig guten Zustand. Die Nabendeckel habe ich neu lackieren lassen. Bereift sind sie mit nagelneuen Hankook V12-Evo. Mit dabei ist das Adaptersystem für einen 4x108er LK. Bei Kerscher können entsprechende Adapterplatten bezogen werden. Die Felgen passen somit auf fast jedes Fahrzeug und es müssen keine extra Distanzscheiben verbaut werden. Farbe ist silber-anthrazit. Das Felgenbett ist aus Edelstahl, somit sehr hart im Nehmen und ohne Bordsteinschäden. Waren auf einem Mk1er Turnier mit Bilsteingewindefahrwerk montiert - dazu siehe letztes Bild.

Der Angebotsumfang schaut also wie folgt aus:

• 2 Felgen 8,5Jx18H2 ET39 mit 215/35ZR18 Reifen, incl. Nabendeckel mit V4A Schraube
    • 2 Felgen 9Jx18H2 ET47 mit 225/35ZR18 Reifen, incl. Nabendeckel mit V4A Schrauben
    • 4ST Unifit Adapter LK4x108 mit Zentrierung für Ford
    • 16ST Schaftmuttern zur Radmontage
    Zusammen zum Festpreis von 1850€ für Selbstabholer zu haben. Die Region ist Chemnitz/Freiberg.

Anhänge:

Thema: 18" Radsatz Kerscher Saturn 8,5 und 9J
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kerscher saturn

Die Seite wird geladen...

18" Radsatz Kerscher Saturn 8,5 und 9J - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  2. Suche Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108

Alufelgen in 18 oder 19 Zoll in 5x108: Am liebsten in schwarz und bitte nur guter Zustand. Danke Lars
  3. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  4. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...
  5. Suche Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga

Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga: Hallo zusammen, ich fahre einen Kuga 2.0L TDCI 150PS von November 2016. Es ist das aktuelle Modell. Dazu suche ich noch einen passenden...