Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 18" Radschrauben - Einige Fragen

Diskutiere 18" Radschrauben - Einige Fragen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen. Ich fahre im Moment auf meinem Focus 16" Original Ford Alu's. Ich will mir jetzt Originale 18er zulegen....

  1. #1 cHilLz0Ne, 31.01.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Hallo Leute,

    ich habe ein paar Fragen.
    Ich fahre im Moment auf meinem Focus 16" Original Ford Alu's.
    Ich will mir jetzt Originale 18er zulegen. Format 18x7,5J ET 52,5. Die Originalgröße eben.
    Kann ich jetzt die Radschrauben, die meine 16er am Auto halten weiter verwenden oder muss ich mir für die größeren Felgen auch andere Schrauben zulegen?

    Wenn ja, was kostet sowas?
     
  2. #2 Meikel_K, 31.01.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.722
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es sind die gleichen Muttern, also kein Problem.

    Da die heutigen Räder auch sichtbare Radmuttern haben (ist auf dem kleinen Bíld nicht einwandfrei zu erkennen), ist es wohl die Ausführung mit Edelstahlkappen.

    Die offene Ausführung ohne Edelstahlkappe würde auf einem Rad mit sichtbaren Muttern nicht so schön aussehen. Technisch ist es aber ohne Bedeutung.
     
  3. #3 cHilLz0Ne, 31.01.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Ja das sind die Edelstahlkappen.

    Genau das wollt ich wissen. Habs mir zwar schon fast gedacht, aber ich wollt nochma sicher gehen.

    lg
     
Thema:

18" Radschrauben - Einige Fragen

Die Seite wird geladen...

18" Radschrauben - Einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Suche Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design

    Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich die bekannten Y Design Alu Felgen von Ford. In 18 oder in 19 Zoll. Falls ihr sowas oder etwas...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen

    Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen: Hab da mal ne frage. Ich habe mir RS Felgen besorgt sie lackiert und nachdem ich letzten Sommer nicht ganz offiziell damit gefahren bin wollte ich...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...