Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 18" Radschrauben - Einige Fragen

Diskutiere 18" Radschrauben - Einige Fragen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen. Ich fahre im Moment auf meinem Focus 16" Original Ford Alu's. Ich will mir jetzt Originale 18er zulegen....

  1. #1 cHilLz0Ne, 31.01.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Hallo Leute,

    ich habe ein paar Fragen.
    Ich fahre im Moment auf meinem Focus 16" Original Ford Alu's.
    Ich will mir jetzt Originale 18er zulegen. Format 18x7,5J ET 52,5. Die Originalgröße eben.
    Kann ich jetzt die Radschrauben, die meine 16er am Auto halten weiter verwenden oder muss ich mir für die größeren Felgen auch andere Schrauben zulegen?

    Wenn ja, was kostet sowas?
     
  2. #2 Meikel_K, 31.01.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    286
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es sind die gleichen Muttern, also kein Problem.

    Da die heutigen Räder auch sichtbare Radmuttern haben (ist auf dem kleinen Bíld nicht einwandfrei zu erkennen), ist es wohl die Ausführung mit Edelstahlkappen.

    Die offene Ausführung ohne Edelstahlkappe würde auf einem Rad mit sichtbaren Muttern nicht so schön aussehen. Technisch ist es aber ohne Bedeutung.
     
  3. #3 cHilLz0Ne, 31.01.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Ja das sind die Edelstahlkappen.

    Genau das wollt ich wissen. Habs mir zwar schon fast gedacht, aber ich wollt nochma sicher gehen.

    lg
     
Thema:

18" Radschrauben - Einige Fragen

Die Seite wird geladen...

18" Radschrauben - Einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  4. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  5. Frage zu Armlehne Focus MK1

    Frage zu Armlehne Focus MK1: Hallo, ich würde mir für meinen Ford Focus gerne eine Armlehne kaufen... Bei Ebay gibt es welche, aber nur welche die bis Facelift passen. Nun...