Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 18" Radschrauben - Einige Fragen

Diskutiere 18" Radschrauben - Einige Fragen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen. Ich fahre im Moment auf meinem Focus 16" Original Ford Alu's. Ich will mir jetzt Originale 18er zulegen....

  1. #1 cHilLz0Ne, 31.01.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Hallo Leute,

    ich habe ein paar Fragen.
    Ich fahre im Moment auf meinem Focus 16" Original Ford Alu's.
    Ich will mir jetzt Originale 18er zulegen. Format 18x7,5J ET 52,5. Die Originalgröße eben.
    Kann ich jetzt die Radschrauben, die meine 16er am Auto halten weiter verwenden oder muss ich mir für die größeren Felgen auch andere Schrauben zulegen?

    Wenn ja, was kostet sowas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 31.01.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es sind die gleichen Muttern, also kein Problem.

    Da die heutigen Räder auch sichtbare Radmuttern haben (ist auf dem kleinen Bíld nicht einwandfrei zu erkennen), ist es wohl die Ausführung mit Edelstahlkappen.

    Die offene Ausführung ohne Edelstahlkappe würde auf einem Rad mit sichtbaren Muttern nicht so schön aussehen. Technisch ist es aber ohne Bedeutung.
     
  4. #3 cHilLz0Ne, 31.01.2011
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Ja das sind die Edelstahlkappen.

    Genau das wollt ich wissen. Habs mir zwar schon fast gedacht, aber ich wollt nochma sicher gehen.

    lg
     
Thema:

18" Radschrauben - Einige Fragen

Die Seite wird geladen...

18" Radschrauben - Einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  3. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  4. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

    Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...
  5. Fragen zu cortina mk1

    Fragen zu cortina mk1: Hallo aus österreich Habe seit ein paar tagen einen cortina mk 1 bj 64 1,2l. habe noch ein paar fragen an euch Hat der auch einen...