18" Y-Design in Verbindung mit Sportfahrwek

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von S-MAX-07, 21.03.2007.

  1. #1 S-MAX-07, 21.03.2007
    S-MAX-07

    S-MAX-07 Guest

    Hallo !

    Ich wollte mal Fragen ob jemand hier einen S-MAX mit den 18nern Y- Design und in Verbindung mit dem Sportfahrwerk hat ?

    Ich würde mich freuen wenn mir einer was zu dem Fahrverhalten insbesondere zum Fahr-Komfort sagen kann.....

    habe meinen nämlich in dieser konfig. bestellt !!!

    Thx für die Info`s
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didi.FE, 22.03.2007
    Didi.FE

    Didi.FE Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
    Hallo S-Max 07!

    Ich habe Sportfahrwerk und die 18 Zöller.
    Ich finde, das passt sehr gut zusammen.
    Fahrkomfort ist vorhanden, der Wagen liegt satt auf der Straße.
    Ist natürlich meine persönliche Einschätzung.

    Bis dann, viel Spß mit Deinem Wagen,

    Didi
     
  4. #3 S-MAX-07, 22.03.2007
    S-MAX-07

    S-MAX-07 Guest

    Schon mal Danke für die Info !!!

    Wie sieht es denn bei schlechten Strassen aus ? wird dann ne Hüpfburg daraus oder fährt er sich dann immer noch wie nen normales Auto ?

    Hab ja gelesen das das Fahrwerk echt super sein soll und denke dann ja schon das das so etwas wegschluckt und das Auto trotzdem sportlich aussieht.

    Ja ich hoffe die Zeit bis zur Lieferung wird nicht allzu lang.
     
  5. #4 Didi.FE, 22.03.2007
    Didi.FE

    Didi.FE Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
    Nee nee, eine Hüpfburg wird nicht draus.
    Aber mit den 18Zöllern rast man auch nicht über schlechte Straßen.
    Der Größte Feind sind allerdings Gehwegkanten.
    Hüte Dich davor!!
    Ich drücke die Daumen, das es nicht so lange bis zur Lieferung dauert, bis dann,

    P.S.: Bei Tempo 240 fährt sich der Wagen immer noch sehr ruhig :tacho: !!!

    Didi
     
  6. #5 MySpeedster, 22.03.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch bestätigen, dass die 18'er sehr anfällig beim Bordsteinfahren sind und für einen sportlichen Fahrer ein Muss sind. Von Rumpeln und Scheppern - also einem zu sehr verschlechtertem Fahrkompfort kann ich nicht berichten.
     
Thema:

18" Y-Design in Verbindung mit Sportfahrwek

Die Seite wird geladen...

18" Y-Design in Verbindung mit Sportfahrwek - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 18" Felgen-max Radlast??

    18" Felgen-max Radlast??: Hallo Gemeinde Kann mir jemand die max. Radlast dieser 18" Mo III- Felgen nennen?? ...und diese 17" Mo IV ? Gibt es vll. eine Seite, wo man...
  2. Biete Cothworth Design Felgen

    Cothworth Design Felgen: Hallo,habe einen satz Felgen der marke Ronal Typ H93 SX-FA in 7x16 H2 ET35 KBA-42755 mit 4x108er Lochkreis für verschiedene Fordmodelle des...
  3. S: 18“ Alufelgen für Focus DYB

    S: 18“ Alufelgen für Focus DYB: Bin auf der Suche nach 18“ Felgen für meinen Focus. Bevorzugte Dimension ist 8x18 ET45-55 Falls sich hier jemand von seinen Felgen trennen...
  4. 18 zoll 5 speichen black

    18 zoll 5 speichen black: VERKAUFT 8.0x18 et 55 5x108 focus 3 5 speichen farbe piano black neu ohne macken incl 20 radmuttern 750 plus versand...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB 18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung

    18 Zoll Felgen Verbrauch/Leistung: Hallo, ich möchte mir gern für mein 1.6 Liter 125PS Focus 18 Zoll Felgen mit 225/40R18 Ganzjahresreifen kaufe. Hat da jemand Erfahrungen mit, mit...