18" Y-Design in Verbindung mit Sportfahrwek

Diskutiere 18" Y-Design in Verbindung mit Sportfahrwek im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ! Ich wollte mal Fragen ob jemand hier einen S-MAX mit den 18nern Y- Design und in Verbindung mit dem Sportfahrwerk hat ? Ich würde...

1. #1 S-MAX-07, 21.03.2007
    S-MAX-07

S-MAX-07 Guest

Hallo !

Ich wollte mal Fragen ob jemand hier einen S-MAX mit den 18nern Y- Design und in Verbindung mit dem Sportfahrwerk hat ?

Ich würde mich freuen wenn mir einer was zu dem Fahrverhalten insbesondere zum Fahr-Komfort sagen kann.....

habe meinen nämlich in dieser konfig. bestellt !!!

Thx für die Info`s

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didi.FE, 22.03.2007
    Didi.FE

Didi.FE Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
    Hallo S-Max 07!

Ich habe Sportfahrwerk und die 18 Zöller.
    Ich finde, das passt sehr gut zusammen.
    Fahrkomfort ist vorhanden, der Wagen liegt satt auf der Straße.
    Ist natürlich meine persönliche Einschätzung.

Bis dann, viel Spß mit Deinem Wagen,

Didi

4. #3 S-MAX-07, 22.03.2007
    S-MAX-07

S-MAX-07 Guest

Schon mal Danke für die Info !!!

Wie sieht es denn bei schlechten Strassen aus ? wird dann ne Hüpfburg daraus oder fährt er sich dann immer noch wie nen normales Auto ?

Hab ja gelesen das das Fahrwerk echt super sein soll und denke dann ja schon das das so etwas wegschluckt und das Auto trotzdem sportlich aussieht.

Ja ich hoffe die Zeit bis zur Lieferung wird nicht allzu lang.

5. #4 Didi.FE, 22.03.2007
    Didi.FE

Didi.FE Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
    Nee nee, eine Hüpfburg wird nicht draus.
    Aber mit den 18Zöllern rast man auch nicht über schlechte Straßen.
    Der Größte Feind sind allerdings Gehwegkanten.
    Hüte Dich davor!!
    Ich drücke die Daumen, das es nicht so lange bis zur Lieferung dauert, bis dann,

P.S.: Bei Tempo 240 fährt sich der Wagen immer noch sehr ruhig :tacho: !!!

Didi

6. #5 MySpeedster, 22.03.2007
    MySpeedster

MySpeedster Benutzer

Kann auch bestätigen, dass die 18'er sehr anfällig beim Bordsteinfahren sind und für einen sportlichen Fahrer ein Muss sind. Von Rumpeln und Scheppern - also einem zu sehr verschlechtertem Fahrkompfort kann ich nicht berichten.

Thema:

18" Y-Design in Verbindung mit Sportfahrwek

Die Seite wird geladen...

18" Y-Design in Verbindung mit Sportfahrwek - Ähnliche Themen

1. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  2. Ktec Design

Ktec Design: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bekomme meinen Ranger Limited erst im Juni. Ich kann es kaum erwarten und gucke öfter mal nach Zubehör...
  3. Biete Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll

Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Alufelgen von meinem Focus Schrägheck Bj 2009 2 Liter Titanium. Leider hat eine der Felgen eine kleine Macke....
  4. Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design

Ford F150 Bj. 1994 Eddi Bauer Design: Servus Ich bin hier im Forum neu, fahre aber meinen Pick Up schon seit 10 Jahren.
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...