18" Y-Design in Verbindung mit Sportfahrwek

Diskutiere 18" Y-Design in Verbindung mit Sportfahrwek im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ! Ich wollte mal Fragen ob jemand hier einen S-MAX mit den 18nern Y- Design und in Verbindung mit dem Sportfahrwerk hat ? Ich würde...

  1. #1 S-MAX-07, 21.03.2007
    S-MAX-07

    S-MAX-07 Guest

    Hallo !

    Ich wollte mal Fragen ob jemand hier einen S-MAX mit den 18nern Y- Design und in Verbindung mit dem Sportfahrwerk hat ?

    Ich würde mich freuen wenn mir einer was zu dem Fahrverhalten insbesondere zum Fahr-Komfort sagen kann.....

    habe meinen nämlich in dieser konfig. bestellt !!!

    Thx für die Info`s
     
  2. #2 Didi.FE, 22.03.2007
    Didi.FE

    Didi.FE Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
    Hallo S-Max 07!

    Ich habe Sportfahrwerk und die 18 Zöller.
    Ich finde, das passt sehr gut zusammen.
    Fahrkomfort ist vorhanden, der Wagen liegt satt auf der Straße.
    Ist natürlich meine persönliche Einschätzung.

    Bis dann, viel Spß mit Deinem Wagen,

    Didi
     
  3. #3 S-MAX-07, 22.03.2007
    S-MAX-07

    S-MAX-07 Guest

    Schon mal Danke für die Info !!!

    Wie sieht es denn bei schlechten Strassen aus ? wird dann ne Hüpfburg daraus oder fährt er sich dann immer noch wie nen normales Auto ?

    Hab ja gelesen das das Fahrwerk echt super sein soll und denke dann ja schon das das so etwas wegschluckt und das Auto trotzdem sportlich aussieht.

    Ja ich hoffe die Zeit bis zur Lieferung wird nicht allzu lang.
     
  4. #4 Didi.FE, 22.03.2007
    Didi.FE

    Didi.FE Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
    Nee nee, eine Hüpfburg wird nicht draus.
    Aber mit den 18Zöllern rast man auch nicht über schlechte Straßen.
    Der Größte Feind sind allerdings Gehwegkanten.
    Hüte Dich davor!!
    Ich drücke die Daumen, das es nicht so lange bis zur Lieferung dauert, bis dann,

    P.S.: Bei Tempo 240 fährt sich der Wagen immer noch sehr ruhig :tacho: !!!

    Didi
     
  5. #5 MySpeedster, 22.03.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch bestätigen, dass die 18'er sehr anfällig beim Bordsteinfahren sind und für einen sportlichen Fahrer ein Muss sind. Von Rumpeln und Scheppern - also einem zu sehr verschlechtertem Fahrkompfort kann ich nicht berichten.
     
Thema:

18" Y-Design in Verbindung mit Sportfahrwek

Die Seite wird geladen...

18" Y-Design in Verbindung mit Sportfahrwek - Ähnliche Themen

  1. Suche Heckflügel MS-Design

    Heckflügel MS-Design: Hallo zusammen, ich weiß, manche lachen jetzt, wenn sie es nur lesen.:lol: Aber Versuch macht kluch. Also: hat jemand für den Cougar noch einen...
  2. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  3. Biete 8Jx18H2 ET55 Ford Alu Felgen mit 235/40 ZR 18 95Y und aktivem RDKS

    8Jx18H2 ET55 Ford Alu Felgen mit 235/40 ZR 18 95Y und aktivem RDKS: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. 8Jx18H2 ET55 Ford Alu Felgen mit Reifendrucksensoren (RDS) und 235/40 ZR 18 95Y Vredestein Ultrac Cento (4-5mm...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 MS Design Spoileransatz

    MS Design Spoileransatz: Nabend, sofern ich das richtig gelesen und verstanden habe, gibt es MS-Design nicht mehr!? Da ich gerne diese Spoilerverlängerung (Extensions)...
  5. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...