18-Zöller auf 16Zoll Cmax/2008

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cmaxfranky, 28.05.2010.

  1. #1 cmaxfranky, 28.05.2010
    cmaxfranky

    cmaxfranky Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max ecosport 90ps
    Hallo liebe Leute,
    denke meine 16 Zöller gegen 18 Zöller zu tauschen ,, würde cool aussehen und prima auf der Strasse liegen ,, aber wie stehts mit den Bandscheiben? wird das Auto sehr hart und stöss es arg?
    danke für Info!
    franz
    [/I]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Solange dein Auto nicht tiefergelegt ist wirst du den Unterschied am Federungskomfort wenig merken.
     
  4. @ndré

    @ndré Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    Natürlich ist das ein riesen Unterschied! Ich fahre im Winter auch 16 und Sommer 18 Zoll, kanns auch nie abwarten bis ich die Sommerschlappen wieder aufziehen kann. Da ich selbst Probleme mit den Bandscheiben habe kann ich dich beruhigen, solang er nicht tiefer ist gibts in Verbindung mit 18er keine Probleme.
     
  5. #4 focus.driver, 29.05.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    vom fahverhalten her ist das ne steigerung um 300%, natürlich musst du dafür in kauf nehmen das der komfort ein kleinwenig leidet, aber ohne anderes fahwerk ist das nicht so schlimm...
     
  6. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich hatte auf meinem Alten im Winter 15 Zoll und im Sommer 18 Zoll ST felgen(s.Album). Ich hab ehlich gesagt keinen Unterschied bezüglich dem Komfort gemerkt.
     
Thema:

18-Zöller auf 16Zoll Cmax/2008

Die Seite wird geladen...

18-Zöller auf 16Zoll Cmax/2008 - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Stahlfelge auf MK1

    17 Zoll Stahlfelge auf MK1: Hallo Leute ich würde meinem Turnier gern 17" Stahlfelgen Spendieren nun meine Frage, könnten diese auf diesem MK1 vom Peugeot 3008 sein und wenn...
  2. 17 Zoll Felgen auf MK7.5?

    17 Zoll Felgen auf MK7.5?: Hallo, Ich wollte mir evtl mal neue Felgen fürs Auto holen, dabei bin ich bei den Tomason TN-1 hängen geblieben. Nun sind diese aber 8Jx17 Zoll...
  3. Suche Fiesta 17 Zoll Alu.

    Fiesta 17 Zoll Alu.: Hallo Ich suche eine oder zwei Serienfelgen.... siehe Bild. Sollten in sehr guten Zustand sein. Danke [ATTACH]
  4. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

    Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ 15 Zoll???

    15 Zoll???: Hallo, will mir Borbert A in 7j 15 holen und wollte mal nach fragen ob hier jemand 15 zoll auf dem gfj fährt wenn ja wie es da aussieht mit der...