18-Zöller auf 16Zoll Cmax/2008

Diskutiere 18-Zöller auf 16Zoll Cmax/2008 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Leute, denke meine 16 Zöller gegen 18 Zöller zu tauschen ,, würde cool aussehen und prima auf der Strasse liegen ,, aber wie stehts...

  1. #1 cmaxfranky, 28.05.2010
    cmaxfranky

    cmaxfranky Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max ecosport 90ps
    Hallo liebe Leute,
    denke meine 16 Zöller gegen 18 Zöller zu tauschen ,, würde cool aussehen und prima auf der Strasse liegen ,, aber wie stehts mit den Bandscheiben? wird das Auto sehr hart und stöss es arg?
    danke für Info!
    franz
    [/I]
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Solange dein Auto nicht tiefergelegt ist wirst du den Unterschied am Federungskomfort wenig merken.
     
  3. @ndré

    @ndré Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    Natürlich ist das ein riesen Unterschied! Ich fahre im Winter auch 16 und Sommer 18 Zoll, kanns auch nie abwarten bis ich die Sommerschlappen wieder aufziehen kann. Da ich selbst Probleme mit den Bandscheiben habe kann ich dich beruhigen, solang er nicht tiefer ist gibts in Verbindung mit 18er keine Probleme.
     
  4. #4 focus.driver, 29.05.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    vom fahverhalten her ist das ne steigerung um 300%, natürlich musst du dafür in kauf nehmen das der komfort ein kleinwenig leidet, aber ohne anderes fahwerk ist das nicht so schlimm...
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich hatte auf meinem Alten im Winter 15 Zoll und im Sommer 18 Zoll ST felgen(s.Album). Ich hab ehlich gesagt keinen Unterschied bezüglich dem Komfort gemerkt.
     
Thema:

18-Zöller auf 16Zoll Cmax/2008

Die Seite wird geladen...

18-Zöller auf 16Zoll Cmax/2008 - Ähnliche Themen

  1. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  2. Biete 8Jx18H2 ET55 Ford Alu Felgen mit 235/40 ZR 18 95Y und aktivem RDKS

    8Jx18H2 ET55 Ford Alu Felgen mit 235/40 ZR 18 95Y und aktivem RDKS: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. 8Jx18H2 ET55 Ford Alu Felgen mit Reifendrucksensoren (RDS) und 235/40 ZR 18 95Y Vredestein Ultrac Cento (4-5mm...
  3. Biete Ford 16 Zoll Alu-Felgen, Winterräder 5x108

    Ford 16 Zoll Alu-Felgen, Winterräder 5x108: Ich verkaufe 4 16 Zoll original Ford Alu Felgen im sportlichen 5x2 Speichen Design, welche in einem sehr guten Zustand sind. Lediglich eine Felge...
  4. Einspritzpumpe Ford Focus 2008 Diesel

    Einspritzpumpe Ford Focus 2008 Diesel: Hallo Ford Freunden, Ich habe ein großes Problem, mein 2008 Ford Focus Diesel macht mich verrückt, ich habe es im August, es war schon 4 mal in...
  5. Leerlaufschwankung bei mein CMax 1,8 Benzin BJ:2004

    Leerlaufschwankung bei mein CMax 1,8 Benzin BJ:2004: Hy, wie oben beschrieben habe ich starke Schwankung die so zischen 600 und 1000 Umdrehung sind. Bin neu hier im Forum also nicht ganz so streng...