18-Zöller auf 16Zoll Cmax/2008

Diskutiere 18-Zöller auf 16Zoll Cmax/2008 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Leute, denke meine 16 Zöller gegen 18 Zöller zu tauschen ,, würde cool aussehen und prima auf der Strasse liegen ,, aber wie stehts...

  1. #1 cmaxfranky, 28.05.2010
    cmaxfranky

    cmaxfranky Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max ecosport 90ps
    Hallo liebe Leute,
    denke meine 16 Zöller gegen 18 Zöller zu tauschen ,, würde cool aussehen und prima auf der Strasse liegen ,, aber wie stehts mit den Bandscheiben? wird das Auto sehr hart und stöss es arg?
    danke für Info!
    franz
    [/I]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Solange dein Auto nicht tiefergelegt ist wirst du den Unterschied am Federungskomfort wenig merken.
     
  4. @ndré

    @ndré Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    Natürlich ist das ein riesen Unterschied! Ich fahre im Winter auch 16 und Sommer 18 Zoll, kanns auch nie abwarten bis ich die Sommerschlappen wieder aufziehen kann. Da ich selbst Probleme mit den Bandscheiben habe kann ich dich beruhigen, solang er nicht tiefer ist gibts in Verbindung mit 18er keine Probleme.
     
  5. #4 focus.driver, 29.05.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    vom fahverhalten her ist das ne steigerung um 300%, natürlich musst du dafür in kauf nehmen das der komfort ein kleinwenig leidet, aber ohne anderes fahwerk ist das nicht so schlimm...
     
  6. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich hatte auf meinem Alten im Winter 15 Zoll und im Sommer 18 Zoll ST felgen(s.Album). Ich hab ehlich gesagt keinen Unterschied bezüglich dem Komfort gemerkt.
     
Thema:

18-Zöller auf 16Zoll Cmax/2008

Die Seite wird geladen...

18-Zöller auf 16Zoll Cmax/2008 - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Biete Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll

    Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Alufelgen von meinem Focus Schrägheck Bj 2009 2 Liter Titanium. Leider hat eine der Felgen eine kleine Macke....
  3. Biete Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz

    Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein gebrauchtes LEER Hardtop für einen 2008er Ford F-150 HD 105 Double Cab. Das Hardtop ist in gutem Zustand und dicht....
  4. Suche Alufelge Ford Fiesta 17 Zoll

    Alufelge Ford Fiesta 17 Zoll: Hallo ich suche eigentlich nur eine Alufelgen von der Dimension 205/40/ 17 Zoll da mir eine kaputt gegangen ist. Wenn nur komplett Set zu kaufen...
  5. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

    Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...