1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 18 Zöller für Focus MK3

Diskutiere 18 Zöller für Focus MK3 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche für Focus MK3 (aktuelles Modell) 8 x 18 mit 235/40 R18 möglichst original Ford 5 Speichen Design. Bitte mittels PN...

1. #1 koelschepitter, 11.04.2012
    koelschepitter

koelschepitter Guest

Hallo zusammen,

ich suche für Focus MK3 (aktuelles Modell) 8 x 18 mit 235/40 R18
    möglichst original Ford 5 Speichen Design.

Bitte mittels PN anbieten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18 Zöller für Focus MK3

Die Seite wird geladen...

18 Zöller für Focus MK3 - Ähnliche Themen

1. Service Aktion Focus 1.5 Diesel

Service Aktion Focus 1.5 Diesel: Hallo. Hatte mir mal diese neue App von Ford runtergeladen "Ford Pass" und habe da meine Fahrzeugdaten angegeben. Auf einmal stande da was von...
  2. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  4. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  5. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....