18 Zöller mit 40 Federn ohne / mit Umbauten ?

Diskutiere 18 Zöller mit 40 Federn ohne / mit Umbauten ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , habe mir ja den Ford Focus Facelift 2008 bestellt . Passen die 18 Zöller ( Titanium X-Packet ) von Ford mit ca.40 mm Fahrwerksfedern...

  1. #1 Gladiator, 22.04.2008
    Gladiator

    Gladiator Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    habe mir ja den Ford Focus Facelift 2008 bestellt .

    Passen die 18 Zöller ( Titanium X-Packet ) von Ford
    mit ca.40 mm Fahrwerksfedern ohne Umbauarbeiten .

    Soll ja Fahrwerkstechnisch und Motortechnisch mit dem Vorgänger
    gleich sein ..

    Danke für die vielen Antworten !!


    Grüße aus Köln
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 22.04.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    sollte klappen
    35 mm eibach federn beim FFH ordern und einbauen lassen
    dann hat alles seine orginalität und brauchst nix eintragen lassen
     
  4. #3 Gladiator, 23.04.2008
    Gladiator

    Gladiator Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Danke für die Info ,
    nur die 40 mm Fahrwerksfedern hab ich schon ,wird es damit ein Problem ?

    brauche ich Federwegsbegrenzer .. oder müssen die Kotflügel gezogen , gebördelt werden ?

    Am liebsten wäre mir Federn rein und gut !

    Danke für die antworten

    Grüße aus Köln
     
  5. #4 Janosch, 23.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sollte ohne Umbauten funktionieren. Da is ne Menge Platz in den Radkästen...
     
  6. #5 drerulez, 07.05.2008
    drerulez

    drerulez Guest

    solte ohne probleme Funktionieren, habe die 30mm von eibach drinnen und da ist noch genug platz!!

    lg drerulez
     
  7. #6 RonnyFoFoMK2, 07.05.2008
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    funktioniert 100pro.... hab selber 40mm H&R drin und sogar 19" Felgen. passt ohne probleme, habs letzte woche eingetragen bekommen :top1:
     
  8. #7 stephan_m85, 07.05.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Hast du die org. 18ner Ford Felgen mitbestellt oder lässt du sie nachträglich montieren?!

    Falls du Sie mitbestellt hast musst du dir um dem LEB keine Sorgen machen ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Gladiator, 09.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2008
    Gladiator

    Gladiator Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo stephan m85,

    ( Lieferdatum meines Ford Focus Facelift Anfang Juni )

    habe die 18 Zoll ST-Felgen von Ford direkt mitbestellt .

    + 40 H&R Federn extern .


    Wie sieht es mit Distanzscheiben aus du hast 40 VA und 50 HA .

    Sieht klasse aus !

    Hast du da was an der Karrosserie machen müssen ?

    Wenn ja was ?

    Danke
    Grüße aus Köln
     
  11. #9 stephan_m85, 11.05.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport

    s.h. pn :)
     
Thema:

18 Zöller mit 40 Federn ohne / mit Umbauten ?

Die Seite wird geladen...

18 Zöller mit 40 Federn ohne / mit Umbauten ? - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

    Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

    Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...
  5. Suche Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB

    Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB: Hallo zusammen, im März kommt mein Focus Turnier, der ab Werk auf den optionalen 18" Felgen (5x2-Speichen im Y-Design) steht. Für den Sommer...