18 Zöller ohne Eintrag möglich durch ABE??

Diskutiere 18 Zöller ohne Eintrag möglich durch ABE?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe einen Mondeo, Bj. November 01. Mir ist zu Ohren gekommen, dass ich mir für den 18 Zöller holen kann, ohne dass der Wagen dafür...

  1. #1 Daniel81, 27.10.2009
    Daniel81

    Daniel81 Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, 2.0 Diesel
    Hallo!
    Ich habe einen Mondeo, Bj. November 01. Mir ist zu Ohren gekommen, dass ich mir für den 18 Zöller holen kann, ohne dass der Wagen dafür eine neue Eintragung in den Papieren braucht und auch an den Radkästen nichts gemacht werden muß. Kann mir das jemand bestätigen?? In meinen Papieren sind 16 Zöller eingetragen, soll aber dennoch möglich sein. Wüßte nur gerne wie...
    Bedanke mich schon mal jetzt für die Antworten
     
  2. #2 Mr. Binford, 27.10.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Gibt von Ford 18 Zöller. Diese kannst du einfach montieren und fahren.
     
  3. #3 Mondi81, 27.10.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Es kann sein das es in der abe vom Fahrzeug eine Freigabe für die ORIGINALLEN 18" gibt!

    Falls nicht und du die Serien 18" montierst musst du nur in Köln anrufen und die schicken dir dann eine Unbedenklichkeitsbescheinigung zu, suche aber vor dem Anruf die Artikelnummer der Felge heraus !!! ;)

    Falls es die 10 Speichen zweiteiler Design Felgen sind kannste mir auch ne PN schicken, und ich maile dir die Bescheinigung zu!!! ;)
     
  4. #4 Janosch, 27.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Original-Ford-Felgen sollte auch ein (guter) FFH zur Verfügung stellen können.
     
  5. #5 garfield06, 27.10.2009
    garfield06

    garfield06 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    genau so ist es korrekt, war bei mir net anders!
     
  6. #6 RuckZuck1986, 01.11.2009
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    jePP, hab auch eine ABE für meine neuen Felgen beim FFH bekommen ;)
    Sind eigentlich 17"er vom C-Max, passen aber ideal auf meien FoFo MK2!

    Hab das Gutachten/ABE ohne kosten oder ähnliches beim FFH bekommen!



    EDIT:
    Nur die Reifen sind so teuer.... 205/50 R17 :-D
     
Thema:

18 Zöller ohne Eintrag möglich durch ABE??

Die Seite wird geladen...

18 Zöller ohne Eintrag möglich durch ABE?? - Ähnliche Themen

  1. Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll

    Radlast/Traglastfähigkeit 17 Zoll: Hi! Ich fahre auf meinem Fiesta MK6 die 7,5x17 ET38 mit 205/40er. Es handelt sich um die originalen 7Speichen, welche auf einem Scorpio...
  2. ABE Gesucht

    ABE Gesucht: Guten Abend Bin auf der suche nach 2 Abe(s) Für einen Sportauspuff : Hartmann HS 1953/5 Typ 040H E13 Und einen Heckspoiler JHF F X600390...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen

    Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen: Hallo Zusammen, Bin neu hier also bitte um Rücksicht. Ich habe vor meinen Ford Fiesta JA8 von 195/50 R15 auf 205/40 R17 umzubauen. Felgen sind...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

    Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...
  5. Keine Bluetooth-Verbindung möglich

    Keine Bluetooth-Verbindung möglich: Seit letzter Woche kann ich in meinem Fiesta (Bj. 2010) keine Bluetooth-Verbindung mehr herstellen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf dem...