18 Zöller ohne Eintrag möglich durch ABE??

Diskutiere 18 Zöller ohne Eintrag möglich durch ABE?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe einen Mondeo, Bj. November 01. Mir ist zu Ohren gekommen, dass ich mir für den 18 Zöller holen kann, ohne dass der Wagen dafür...

  1. #1 Daniel81, 27.10.2009
    Daniel81

    Daniel81 Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, 2.0 Diesel
    Hallo!
    Ich habe einen Mondeo, Bj. November 01. Mir ist zu Ohren gekommen, dass ich mir für den 18 Zöller holen kann, ohne dass der Wagen dafür eine neue Eintragung in den Papieren braucht und auch an den Radkästen nichts gemacht werden muß. Kann mir das jemand bestätigen?? In meinen Papieren sind 16 Zöller eingetragen, soll aber dennoch möglich sein. Wüßte nur gerne wie...
    Bedanke mich schon mal jetzt für die Antworten
     
  2. #2 Mr. Binford, 27.10.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Gibt von Ford 18 Zöller. Diese kannst du einfach montieren und fahren.
     
  3. #3 Mondi81, 27.10.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Es kann sein das es in der abe vom Fahrzeug eine Freigabe für die ORIGINALLEN 18" gibt!

    Falls nicht und du die Serien 18" montierst musst du nur in Köln anrufen und die schicken dir dann eine Unbedenklichkeitsbescheinigung zu, suche aber vor dem Anruf die Artikelnummer der Felge heraus !!! ;)

    Falls es die 10 Speichen zweiteiler Design Felgen sind kannste mir auch ne PN schicken, und ich maile dir die Bescheinigung zu!!! ;)
     
  4. #4 Janosch, 27.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Original-Ford-Felgen sollte auch ein (guter) FFH zur Verfügung stellen können.
     
  5. #5 garfield06, 27.10.2009
    garfield06

    garfield06 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    genau so ist es korrekt, war bei mir net anders!
     
  6. #6 RuckZuck1986, 01.11.2009
    RuckZuck1986

    RuckZuck1986 Guest

    jePP, hab auch eine ABE für meine neuen Felgen beim FFH bekommen ;)
    Sind eigentlich 17"er vom C-Max, passen aber ideal auf meien FoFo MK2!

    Hab das Gutachten/ABE ohne kosten oder ähnliches beim FFH bekommen!



    EDIT:
    Nur die Reifen sind so teuer.... 205/50 R17 :-D
     
Thema:

18 Zöller ohne Eintrag möglich durch ABE??

Die Seite wird geladen...

18 Zöller ohne Eintrag möglich durch ABE?? - Ähnliche Themen

  1. ABE wo Krieg ich die her?

    ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...
  2. Suche Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll

    Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll: Hallo Forum, ich suche preiswerte Ghia Radkappen in 14" für einen Ford Focus Mk1. Benötige mindestens 3 Stück! [IMG] Freue mich auf Angebote....
  3. Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost

    Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost: Hallo, wir haben an unserem Turnier EZ 10/2014 mit jetzt 42000km im Rahmen der Inspektion nicht nur einen Kühlwasser-, sondern auch einen...
  4. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

    Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...