1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche 18 Zoll Alu Felgen - 16 oder 17 Zoll

Diskutiere 18 Zoll Alu Felgen - 16 oder 17 Zoll im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Würde gerne meine 8x18 Zoll MAK Highlands Felgen tauschen gegen 17 Zoll Felgen, ev. auch 16 Zoll. (hier aber mit Aufpreis) aktuell sind Michelin...

1. #1 MoonlightSX, 11.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2015
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Würde gerne meine 8x18 Zoll MAK Highlands Felgen tauschen
    gegen 17 Zoll Felgen, ev. auch 16 Zoll. (hier aber mit Aufpreis)

aktuell sind Michelin Reifen montiert
    Profil reicht noch für ca. 10.000-15.000 km

1 Felge hat Kratzer, die anderen 3 sind eigentlich super

für genauere Infos einfach melden :)

DSC_0068 - Kopie.jpg

Ach ja: komme aus Südtirol, bis max. München würde ich fahren

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18 Zoll Alu Felgen - 16 oder 17 Zoll

Die Seite wird geladen...

18 Zoll Alu Felgen - 16 oder 17 Zoll - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  3. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  4. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  5. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...