1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 18 zoll Alufelgen mit reifen 225/40/R18

Diskutiere 18 zoll Alufelgen mit reifen 225/40/R18 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; biete 4 orginale ford alus mit bereifung an.abholung oder versand auch möglich...preislich denke sind 400€ optimal da die reifen noch reichlich...

1. #1 mondiv6mk1lpg, 13.04.2014
    mondiv6mk1lpg

mondiv6mk1lpg Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    biete 4 orginale ford alus mit bereifung an.abholung oder versand auch möglich...preislich denke sind 400€ optimal da die reifen noch reichlich profill haben..waren auf einem Mondeo drauf mit 5 loch.. felgen 18 zoll.jpg

Thema:

18 zoll Alufelgen mit reifen 225/40/R18

Die Seite wird geladen...

18 zoll Alufelgen mit reifen 225/40/R18 - Ähnliche Themen

1. Suche Alufelgen 16Zoll

Alufelgen 16Zoll: Hallo, ich suche Alufelgen 7JX16H2 ET38 5X112 ET38 ware super, aber kein muß..... Für meinen Ford Scorpio MK1 VorFacelift..
  2. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  3. aliexpress-Bestellungen / Lieferungen Zoll??

aliexpress-Bestellungen / Lieferungen Zoll??: Hat schonmal jemand bei DE.AliExpress.com | aliexpress german - Kaufen Sie günstig qualitativ hochwertige Produkte aus China. | Alibaba Group...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  5. Biete WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220)

WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220): Huhu biete hier Wolf Felgen in 19 Zoll. Bordsteinschäden vorhanden, aber nur am Rand jeweils. Detailliertere Bilder auf Anfrage. Die Gummies die...