18 Zoll auf Puma

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von Puma77, 25.01.2007.

  1. Puma77

    Puma77 Guest

    Hallo zusammen,

    bin neu hir und hab da eigentlich nur ne kleine Frage.

    Ist eas möglich, und wenn ja was ist zu machen, um auf einen Puma 18" Felgen eingtragen zu bekommen.

    Bitte um Antwort.

    Gruß

    Werner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puma1976, 26.01.2007
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    Hi Werner!!!!!!!!!!!

    Ich denke mal machbar ist das schon nur ob der Aufwand lohnt??????? Mußt dann bestimmt die Kotflügel ziehen usw. Und ich denke mal der Fahrkomfort geht bestimmt flöten. Ich hab 17 Zoll drauf. Das ist noch ohne irgendwelche Umbauten möglich. Hab 205/40/17 drauf und selbst da mußt du den Tacho überprüfen lassen ob die Werte noch stimmen. Also ich würd wenn maximal 17 Zoll drauf packen (sieht auch schon Klasse aus)!!!! Einzieger Nachteil in Verbindung mit ner Tieferlegung( hab 30 er Federn) und den Felgen merkst du jeden kleinen Hügel!!!!! Aber ohne Tieferlegung sieht erstrecht beschissen aus.
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Für 18" müsstest du wirklich nen richtig kleinen Querschnitt (ich glaub bei 215ern 35) fahren, der Tacho müsste angeglichen werden; Distanzscheiben je nach ET der Felgen und die Radkästen wirst du ziehen müssen.

    Bleib wie schon gesagt wurde bei 17" das sieht auch schnieke aus und viel Unterschied ist ja nun auch net.
     
  5. #4 Focus2000, 01.02.2007
    Focus2000

    Focus2000 Guest

    18 passen ohne große Karosseriearbeiten nicht drunter.
    Wenn der Wagen tiefergelegt ist wirst du Probleme beim Lenken haben.
    17Zoll ist das Maximum auf dem kleinen Auto was noch halbwegs aussieht.
     
  6. #5 sportler, 17.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    warum muss man denn bei 18" aufm puma ziehen?ne 7,5 er druff mit nem 205/35 und gut ists.ziehen hat ja nur mit der breite zu tun
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Allein bei 17" brauchste schon Lenkeinschlagbegrenzer... dann ma viel Spaß.
    Hab erzählt bekommen damit kommste ohne rücksetzen net mehr zum MC Drive schalter um die Kurven. ^^ :D
    18" is einfach zu fett für den kleinen Wagen. 16" Sieht auch gut aus und wenns denn sein muss 17".
     
  8. #7 sportler, 18.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    einschlagbegrenzer brauchste bei ner ganzen reihe an readreifenkombis.und wär mit 18"innen drive in fährt...der ists selber schuld.fakt ist das es funktionier!
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo

    Ja klar funktioniert es, aber es macht keinen Sinn.

    Wenn ich schon für so ne kleinigket Zurücksetzen muss, macht das auf dauer keinen Spaß. Das ist meine Meinung...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 sportler, 18.02.2007
    sportler

    sportler Guest

    biste schonmal mit nem einschlagbegrenzer gefahren?hatte welche verbaut und ausser beim wenden und beim parken merkt man davon mal so gut wie nichts.enge kurven gehen wunderbar.
     
  12. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Darum sag ich ja auch, hab erzählt bekommen.
    Weil ich achte sehr auf die Alltagstauglichkeit an nem Wagen.
     
Thema:

18 Zoll auf Puma

Die Seite wird geladen...

18 Zoll auf Puma - Ähnliche Themen

  1. 17 Zoll Stahlfelge auf MK1

    17 Zoll Stahlfelge auf MK1: Hallo Leute ich würde meinem Turnier gern 17" Stahlfelgen Spendieren nun meine Frage, könnten diese auf diesem MK1 vom Peugeot 3008 sein und wenn...
  2. 17 Zoll Felgen auf MK7.5?

    17 Zoll Felgen auf MK7.5?: Hallo, Ich wollte mir evtl mal neue Felgen fürs Auto holen, dabei bin ich bei den Tomason TN-1 hängen geblieben. Nun sind diese aber 8Jx17 Zoll...
  3. Suche Fiesta 17 Zoll Alu.

    Fiesta 17 Zoll Alu.: Hallo Ich suche eine oder zwei Serienfelgen.... siehe Bild. Sollten in sehr guten Zustand sein. Danke [ATTACH]
  4. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

    Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ 15 Zoll???

    15 Zoll???: Hallo, will mir Borbert A in 7j 15 holen und wollte mal nach fragen ob hier jemand 15 zoll auf dem gfj fährt wenn ja wie es da aussieht mit der...