18 Zoll felgen für den Ford Fiesta ST 150

Diskutiere 18 Zoll felgen für den Ford Fiesta ST 150 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute !!! Ich hoffe unter euch ist ein Crack der mir weiterhelfen kann. Habe mir vor einigen Tagen bei Ebay einen Satz Borbet LS in 8x...

1. #1 Andreas78, 21.02.2011
    Andreas78

Andreas78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 150 07/2006 2,0 16 V
    Hallo Leute !!!

Ich hoffe unter euch ist ein Crack der mir weiterhelfen kann.

Habe mir vor einigen Tagen bei Ebay einen Satz Borbet LS in 8x 18 ET 35 mit 215 / 35 R18 gekauft. Nachdem ich Sie bekamm hab ich Sie natürlich gleich mal drauf gesteckt wie Sie aussehen. Um ehrlich zu sein mich hat fast der Schlag getroffen. An der VA ist das Horn ca. 1,5 cm außerhalb des Kotflügels,gegenüber hinten 1cm innerhalb. Da laut gutachten was ich bis dato noch nicht gesehen hab so viel gemacht werden muß und laut Tüv das so ganz und gar nicht abgenommen wird jetzt meine frage an euch

Hat jemand von euch 18 Zoll felgen aufn Fiesta drauf? Wenn ja bitte genaue Angaben mit Breite ET. Und bitte wenns geht nur die es ohne irgendwelche Karosseriearbeiten eingetragen bekommen haben.

Vielen Dank für eure Bemühungen
    Gruß Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

18 Zoll felgen für den Ford Fiesta ST 150

Die Seite wird geladen...

18 Zoll felgen für den Ford Fiesta ST 150 - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]