Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP 18 Zoll Felgen Unterbringung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Denny1990, 10.03.2013.

  1. #1 Denny1990, 10.03.2013
    Denny1990

    Denny1990 Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    BJ: 1997
    1.8l
    Hallöchen leute.

    Seit heute bin ich ein Stolzer besitzer von 215/40 R18 Felgen inklu. Reifen für meinen Mondi. Alles mit ABE und geblubber versteht sich. Nur mal wieder beim Kauf nicht richtig nachgedacht. Habs auch noch nicht Probiert, aber ich frage jetzt mal Vorher. Bekomm ich diese teile im Radkasten ohne was zu ändern unter oder muss ich was machen :)


    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 10.03.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    laut rad und reifenkombinationen die möglich sind,gehts maximal bis 17zoll,denke von daher wirst du die nicht ohne den mondeo zu bearbeiten drunterkriegen...
     
  4. wene

    wene Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die selbe Reifendimension drunter und kein Schleifen oder aufsetzen....

    MfG
     
  5. #4 BrownProject, 10.03.2013
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    wichtig bei solchen Fragen ist immer die Felgenbreite und ET
     
  6. #5 Kleiner_Muck, 13.03.2013
    Kleiner_Muck

    Kleiner_Muck Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Fastback
    Bj. 1997
    2.5l 24V
    V6
    Felgenbreite, ET...

    High,

    Mich wuerde es auch interessieren (wenn man die Kanten umbördelt), welche Breite man drauf aufbringen kann, evtl. mit Spurplatten. Z.B. 255/40R18 ET 20 mit 50mm Spurplatten.


    Druss Marcus :cooool:
     
  7. #6 Ford-Coyote, 13.03.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99

    wolltste panzer spielen?der mondeo is auch so schon breit :lol:

    ich stelle mir deine kombination grad vor,da kann ja keine katze mehr flüchten gehen :verdutzt:
     
  8. #7 Kleiner_Muck, 13.03.2013
    Kleiner_Muck

    Kleiner_Muck Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Fastback
    Bj. 1997
    2.5l 24V
    V6
    Nix Panzer !!!

    Ich liebe das Geraeusch beim drueberbuegeln......dubb..dubb...:cooool:

    Ne aber ich mag keinen Breiten Wagen mit Asphalttrennscheiben Fahren. Desshalb der Gedanke 255/40 R 18 ET20 mit 50mm Spurplatten und umgelegten Kanten.



    Gruss Marcus :cooool:
     
  9. #8 frankstrand, 14.03.2013
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Moin Marcus,
    sehe erst mal zu, dass du dein Getriebe zum laufen bekommst!!! Hast du mit dem User Firebird kontakt aufgenommen??? Der kennt Automatikgetriebe in und auswendig und hat auch Kontakte in die USA, wo die einzigsten Ersatzeile für das Mondeo Automatikgetriebe herkommen!!!
    Du hast ein super Auto, nur wenn das Getriebe im Eimer ist......Schick mir eine P.N. mit Telefonnummer, dann versuche ich zu vermitteln, wäre schade, wenn dein schöner Wagen wegen kaputten Getriebe auf dem Schrott landen würde!!!

    Gruß
    Franky
    P.S. nicht wundern, warum ich um diese Zeit schreibe, bin Gastronom und habe gerade erst Feierabend!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Denny1990, 16.03.2013
    Denny1990

    Denny1990 Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    BJ: 1997
    1.8l
    so, hoffe das sagt alles xD

    18 Zoll Borbet LS Felgen Lockreis 4x108 8Jx18 ET 35
     
  12. #10 Denny1990, 16.03.2013
    Denny1990

    Denny1990 Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    BJ: 1997
    1.8l
    vergessen :D

    Reifen 225/35R18
     
Thema:

18 Zoll Felgen Unterbringung

Die Seite wird geladen...

18 Zoll Felgen Unterbringung - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  5. Welche Felgen passen auf P100

    Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...