1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 18 zoll focus 3 5 speichen

Diskutiere 18 zoll focus 3 5 speichen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkauft verkauft 8.0x18 et 55 lochkreis 5x108 focus 3 felgen 5 speichen orginal ford 2 felgen hatten bei abmontieren reifen leichte schaden ist...

1. #1 fordparts, 04.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2012
    fordparts

fordparts Forum As

Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    Verkauft

verkauft
    8.0x18 et 55 lochkreis 5x108 focus 3 felgen 5 speichen orginal ford
    2 felgen hatten bei abmontieren reifen leichte schaden ist aber von felgendoktor sauber repariert ziet man nix von
    satz preis ohne versand 550 euro
    fordparts

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pat86

pat86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier,2011, 2.0Tdi
    Hallo, gibt es denn Bilder von den felgen?

Thema:

18 zoll focus 3 5 speichen

Die Seite wird geladen...

18 zoll focus 3 5 speichen - Ähnliche Themen

1. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  2. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 18" Felgen/Reifen

18" Felgen/Reifen: Moinsen, ich suche einen Forumskollegen der auf einem nicht tiefergelegten Focus,bevorzugt Kombi 18" Felgen montiert hat. aus der Nähe...
  4. Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel

Fusion Umbau 5-Sitzer zum Lastenesel: Ich trauere immer noch meinem Peugeot 406 Kombi nach. Nicht nur der sowieso Kombi-like große Kofferraum sondern auch die durchgehende ebene...
  5. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €