18 Zoll Ford Titanium Felgen

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von Vaya, 26.10.2011.

  1. Vaya

    Vaya Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Nov/2010 1.6 Benziner
    Passen diese Felgen in der Größe 18 Zoll 225/40 auf einen Ford Focus MK 2010
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 26.10.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    musst schauen, ob die von ford ne freigabe haben. alles andere gibt einzelabnahme.
     
  4. #3 Vaya, 26.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
    Vaya

    Vaya Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Nov/2010 1.6 Benziner
  5. #4 xBUSTERx, 26.10.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Jop, aber wie auch schon in der Anzeige steht, für den Mondeo. Schreib einfach mal an Ford oder ruf dort an und frag nach einer Freigabe für den Focus.
     
  6. #5 Meikel_K, 26.10.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Für Focus Mk2 und C-Max (jeweils bis 2010) sowie Mondeo Mk3 kein Problem, das Rad wird ausdrücklich für den Focus 2004 in der Onlinezubehörbroschüre angeboten: http://www.fordeumicrosites.com/de-...8583&product=447369&productgroup=88582&sort=0

    Leinkeinschlagbegrenzer ist erforderlich.

    Für Focus / C-Max ab 2011 gehen jedoch keine Aluräder der Vorgängermodelle.
     
  7. #6 Meikel_K, 26.10.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Praktisch sieht das so aus, dass der Ford Service Dir die Übereinstimmungsbescheinigung (die dem Zubehör-Kit beiliegt, Nr. 1336723 in Silber, 1314915 in Anthrazit) aus dem Händlerportal lädt und ausdruckt. Normalerweise würde es reichen, diesen Ausdruck mitzuführen. In diesem Fall muss aber noch der Einbau des Lenkeinschlagbegrenzers bescheinigt werden.
     
  8. Vaya

    Vaya Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Nov/2010 1.6 Benziner
    Was kosten die Lenkeinschlagbegrenzer?


    Kann ich die beim Wechsel auf Winterreifen selber abmontieren?

    Was kostet mich die Bescheinigung?
     
  9. #8 Meikel_K, 27.10.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Und die Lottozahlen vom nächsten Samstag möchtest Du nicht auch gleich noch wissen?:)

    Spaß beiseite: die Bescheinigung sollte der Ford Händler als Service herunterladen und ausdrucken. Vor allem dann, wenn man die Lenkeinschlagbegrenzer bei ihm kauft und einbauen lässt. Kostenpunkt für das Kit gerade mal 16 Euro. Steht auch in der verlinkten Seite unter Radzubehör: http://www.fordeumicrosites.com/de-...model=88561&productgroup=88582&category=88585

    Der Einbau ist keine Raketenwissenschaft, die Faltenbälge am Lenkgetriebe werden geöffnet und die geschlitzte Scheibe (am richtigen Ende) dazwischengesteckt - aber Finger weg vom Selberbasteln. Das sollte sowieso am besten auch der Ford Service machen, denn der Einbau muss ja bescheinigt werden - der Prüfer, der den korrekten Anbau abnimmt, kann ja später nicht hininschauen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Vaya

    Vaya Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Nov/2010 1.6 Benziner
    Den ersten Einbau würde ich ja machen lassen aber was ist wen ich meine kleinen 16 Zoll Winterreifen drauf ziehe.

    Muss ich jedes mal zu FORD?

    Kostet der Prüfer auch nochmal extra?
     
  12. #10 focuswrc, 27.10.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ne. drin lassen und gut... macht ja nur minimal was aus..
     
Thema:

18 Zoll Ford Titanium Felgen

Die Seite wird geladen...

18 Zoll Ford Titanium Felgen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...