1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 18-Zoll Leichtmetallräder 7 Speichen Original Ford

Diskutiere 18-Zoll Leichtmetallräder 7 Speichen Original Ford im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsels möchte ich hiermit die 18 Zoll-Leichtmetallräder meines Mondeo MK III verkaufen. Montiert sind derzeit...

1. manson

manson Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Hallo zusammen,

wegen Fahrzeugwechsels möchte ich hiermit die 18 Zoll-Leichtmetallräder meines Mondeo MK III verkaufen. Montiert sind derzeit etwa 2 Jahre alte Michelin Pilot Sport 3, Größe 225/40 ZR 18 (92Y), allerdings nur noch mit maximal 3 mm Profiltiefe. Die Räder passen nach meinen Informationen (ohne Gewähr!) auf Focus Mk II (2004-2011), C-Max Mk I (2003 bis 2010 ) und Mondeo MK III (2000 bis 2007). Papiere für Mondeo Mk III sind vorhanden, Papiere für Focus und C-Max kann ich besorgen. Die Räder sind mittlerweile demontiert, haben einzelne kleine Macken an Speichen und Nabendeckeln, allerdings keine Bordsteinrempler (siehe Fotos). 20 originale Radmuttern für die Leichtmetallräder sind inklusive.

Preis: € 450,- VB zuzüglich Versand oder zur Selbstabholung.

Kontaktaufnahme auch gerne per PN.

Anhänge:

Thema: 18-Zoll Leichtmetallräder 7 Speichen Original Ford
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original ford focus titanium 7 speichen alufelgen 18“

Die Seite wird geladen...

18-Zoll Leichtmetallräder 7 Speichen Original Ford - Ähnliche Themen

1. Biete Original Bügel Ford Ranger XLT (EZ 02/2017 - Bj 2016)

Original Bügel Ford Ranger XLT (EZ 02/2017 - Bj 2016): Hallo, verkaufe völlig neuwertigen (Überroll)Bügel vom Ford Ranger XLT in Schwarz! Habe ihn sofort demontiert und eingepackt. Über ein Angebot...
  2. Biete Spurplatten Ford Ranger

Spurplatten Ford Ranger: Hallo, ich verkaufe vier 30mm Spurplatten (60mm pro Achse) für den Ranger von Fa. Hofmann. Ich habe sie 2017 gekauft und mit den originalen Rädern...
  3. SVT 18/ 9,5 GT 500 Felgen

SVT 18/ 9,5 GT 500 Felgen: Hallo, suche dringend eine Betriebserlaubnis ABE oder ähnliches um die SVT 18 Zoll 9,5``Felgen auf meinen Mustang GT V8 Bj. 2006 eintragen lassen...
  4. Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia

Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein neues Auto zulegen und schaue schon seit längerem nach einem Ford Fiesta ab Baujahr 2009. Nun habe ich mich für...
  5. Ford Focus Mk3 Chiptuning

Ford Focus Mk3 Chiptuning: Moin, Jemand Erfahrung mit Chiptuning beim Ford Focus Mk3 ecoboost 1.6 mit 150 PS? Kann es da Probleme geben oder habt ihr schon Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden